Zwischen Trail und Enduro - was geht da?

Gab's tatsächlich mit Reynolds Carbonrädern für 700 oder so erst bei RCZ, also halt mit einer 2prozentigen Chance, dass die dann 2024 mal vor der Haustür stehen.

Mal bei RCZ schauen könnte allgemein gut passen, wenn du nicht sofort andere Räder haben möchtest.
Da gab es gestern für 300+ die Dt Swiss EX1700.
Ein EX 1700 wiegt in 29" aber nicht wenig.
 
Ich mag aber tatsächlich leise Naben lieber.
Kein Problem:
1670916186496.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oberrohr ist glaube ich recht beliebt.
kannst aber auch eine Ahead kappe mit aufnahme kaufen oder einen Vorbau Spacer mit aufnahme:
Beispiel:
https://www.bike24.de/p1118602.html
https://www.bike-components.de/de/K...armin-Edge-und-Forerunner-verstellbar-p43895/
Das war die Frage nach der Montage des Edge. Habe beide Varianten erst mal improvisiert mit den Garmin Gummis.
Auf dem Oberrohr ist cool aus dem Weg und rein optisch die beste Variante.
Um auf dem Standard-Strecken und die Trails runter mitlaufen zu lassen sehr gut.
Aber sobald man etwas intensiver navigiert, ist das nicht mehr so toll - Etwas aus dem Blickwinkel, Winkel passt nicht gut und Bedienen im Fahren auch doof. Hatte heute meinen Schaff, weil trails nicht eingezeichnet sind und der Edge dann wild Alternativen berechnet.
Die 76 Projects Enduro Mounts sind dauernd ausverkauft. Anderen nicht gefunden.
Mal schauen. Vielleicht mache ich auch beide Halter dran und entscheide jeweils spontan. Aber wird wohl doch eher wieder auf den Vorbau wandern.
 
Zurück
Oben Unten