.

welche rahmengröße und vorbaulänge? wie groß bist du?

18" / 100mm / 180cm

gibt es das on-one inbred ti nicht mehr, oder ist das noch gar nicht richtig auf dem markt? finde es auf der seite jedenfalls nicht mehr.

richtig, gibt es nicht mehr. eine neuauflage ist schon lange angedacht, aber irgendwie bekommen sie es nicht so recht hin.

was mich mehr überrascht, ist dass die neuen carbonrahmen schon ordentlich im preis gesenkt wurden obwohl sie erst ende märz verfügbar sein sollen.

über die preispolitik von on one muss braucht man sich nicht zu wundern. man sollte nur im richtigen moment kaufen :D

ich mag on one, aber den plastebomber finde ich optisch ziemlich daneben.
 

Anzeige

Re: .
Schau mal hier:
. .
Auf 29inches war doch schon ein Fahrbericht des Prototyps, da war glaube ich von April oder so die Rede.
War aber kurz vor der Titus Übernahme. Schon möglich, daß statt ein VN geschweißtes On One ein Titus kommt.
 
Acros funktioniert einwandfrei, ist sehr gut verarbeitet und leicht (und für die Leistung günstig).
Empfiehlt sich vor allem bei Rahmen mit großem Steuerrohraußendurchmesser. Da sieht ein King oft richtig beschi$$en aus, da der Übergang einfach nicht passt.
 
Mortop fahre ich seit zwei monaten. glaub ich 49.- euro und 66g. Bis jetzt keine probleme damit bei meinem steel
 
king an titan ist einfach eine klassisch schöne und damit schlüssige kombi :D

wenn man ehrlich ist, muss man das geld aber natürlich nicht ausgeben. die cane creek steuersätze, die ich in ein paar bikes fahre, wiegen auch nicht mehr und tun seit vielen jahren ihren dienst.

acros finde ich sehr hübsch!
 
Hope wiegt 9x g, ist aber auch nicht billig. Ich hab am Lynskey einen von Reverse (müsst der hier sein). Wirkt wertig und gut gedichtet, funktioniert bisher einwandfrei, kostet was um 40 Euro.
 
Das Gewicht beim Hope ist aber dann ohne Kappe usw. Kommt mir selbst so noch fast zu niedrig vor. Insgesamt ist das Ding nämlich einiges schwerer. (Aber auch schön gemacht und zuverlässig) Tune Bobo habe ich an einem Rad. Stammt von Acros und ist bisher auch absolut unauffällig.
Crank Brothers Steuersätze finde ich noch interessant. Aber die scheinen wohl so schmal zu sein, daß sie mit kaum einem Steuerrohr harmonieren.
 
Das Gewicht beim Hope ist aber dann ohne Kappe usw. Kommt mir selbst so noch fast zu niedrig vor. Insgesamt ist das Ding nämlich einiges schwerer. (Aber auch schön gemacht und zuverlässig)

Der Hope hat 90g mit Kappe und Schraube und alles.
Aber beim Kauf ist noch der Head-doctor oder wie der heißt dabei, ist statt der Kralle im Gabelschaft und der ist 20g schwer.:D

Alles selbst gewogen.

lg
 
dann wuerde ich den acros nehmen... schoen stimmig mit dem steuersatz und gut sind die ja zweifelsfrei.

federgabel wuerde ich glaub ich die reba nehmen. die gibt es mit gutem lockout, sie ist einfach zu warten (manitou au)... und ich bin von der rs qually mehr ueberzeugt als von manitou. ich hab schon 2 manitous an einem woe geschlachtet, waerend ich die alte sid jahrelang ohne defekte gefahren bin.... oder lefty? ;)
 
ich werde morgen (wich auch bim ice ricer) wieder mti 2.25er rara und milch unterwegs sein.
welcher rahmen wird es nu? ;) beim zombie war ein voll integrierter dabei und unten nimmst du einfach nen rduzier komus damit kannst du jeden normalen tapered steuersatz fahren.
 
Zurück