Überrollverhalten & Handling: Kompetenter 29er-User-Test im Video-Album

:lol: :lol:
Wer braucht noch 29"-MTBs wenn man mit einem, 29"-Cityrad Stolperbiken kann. Das sogar noch mit Nabenschaltung, Rücktrittbremse und Cantilevern vorne. Dazu alles schön Stadttauglich ausgestattet.:D

:daumen::daumen::daumen:
 
:lol: :lol:
Wer braucht noch 29"-MTBs wenn man mit einem, 29"-Cityrad Stolperbiken kann. Das sogar noch mit Nabenschaltung, Rücktrittbremse und Cantilevern vorne. Dazu alles schön Stadttauglich ausgestattet.:D

:daumen::daumen::daumen:

Guck nochmal genauer hin. Dat sind V-Brakes, also ein Bremsentyp, der im Trial-Bereich oft anzutreffen ist. Aber Brötchenhol-Rahmen und schmale 28"-Räder sind doch ziemlich unkonventionell.
 
Der Titel ist irreführend, das ist ein 28er. Man erkennt's an der Hosenklammer.

Mit einem 29er wär das auch bergauf gegangen.
 
"Wurzeln, Laub, Wald Boden, moosige Steine und das ganze auch noch feucht!
Mal sehen was ich da jetzt für'n reifen drauf tu ... die Marry in Trail Star, oder vielleicht sogar den Baron ???
Neeee !!!!
Ein Marathon Supreme in 37 mm solls sein."

Der hat sie doch nicht alle !!!
Da hat bestimmt jemand getrickst, und der gute hängt an einem seil!

Respekt !!!!
 
Die geringe Geschwindigkeit lässt auch darauf schließen, dass das Rad auch wirklich seins ist!! Sonst hätte er vermutlich manches gedropt. :lol:

Respekt, wie manche schon sagten.

Der Wolfi droppt nix wenns net unbedingt sein muss:D:D

@HTWolfi ich bring mal mein RR mit, da müss ma mal schaua was damit alles geht.:cool:
 
Zurück
Oben Unten