Abgefahren! #4: Sixpack Vorbau, Spank Oozy-Pedal, Qloom Outfit, Kali XC-Helm, SixSixOne Protektor-Shirt

In unserer Serie “Abgefahren!” stellen wir pro Ausgabe vier bis fünf spannende Produkte vor – egal ob brandneu, leicht oder einfach interessant. Bisher setzten wir den Test-Fokus primär auf große, umfangreiche Berichte – da sich aber schlichtweg nicht jedes Produkt für einen solch großen Test eignet, wir aber dennoch viele Produkte für erwähnens- und testenswert halten, möchten wir euch diese in der neuen Kategorie vorstellen.


→ Den vollständigen Artikel "Abgefahren! #4: Sixpack Vorbau, Spank Oozy-Pedal, Qloom Outfit, Kali XC-Helm, SixSixOne Protektor-Shirt" im Newsbereich lesen


 
Den SAM nutz ich schon länger... Problemlos! Das Subgear Shirt trag ich in kurz auf jeder "Enduro"-Tour als Wechselshirt im DH.

ICH WILL DIE GRÜNEN PEDALE!!!! Woher bekomm ich die????
 
Zuletzt bearbeitet:
@ dkc-live, den gibts doch in blau
test-six-pack-8.jpg
 
Das einem unter dem Subgear heiß wird gar ich so gar nicht bestätigen. Ich fahre es seit 3 Jahren gelegentlich. Das Material fühlt sich an nicht ganz so warmen Tagen 10℃ schon fast etwas zu kühl an. Lediglich unter dem Brustprotektor bildet sich ganz gut Schweiß.

Im Zweifelsfall lieber eine Nummer kleiner kaufen. Es ist recht dehnbar und die Arme sind mega lang. Ich trage bei 181cm und sportlich tranierten 73kg S .

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Den SAM wünsche ich mir noch in kürzer, dann wäre es eine option für mich persönlich. So bleibt mir nur der Syntace Megaforce.
Die Spank Pedale gefallen mir sehr gut.

Ansich wieder schöne News :daumen:
 
Das Sub Gear bitte einmal mit kurzen Ärmeln + Rückenprotektor, danke!

PS. Den SAM fahr ich seit dieser Saison auch, montieren - vergessen! :daumen:
 
Beim 661 Subgear ist bei mir bei einem Sturz der Ellenbogenprotektor einfach weggerutscht obwohl er eigentlich sehr fest geseessen ist. Der Ellenbogen hat ausgesehen wie der von einem T-Shirt Freerider in der Liftschlange in Whistler, der Welthauptstadt der blutigen Ellenbogen.

Hatte mein Subgear damit ausgestattet: http://www.sas-tec.de/protektoren/ruecken-protektoren/scl-xl-13/
 
Zuletzt bearbeitet:
Als XC und Tourenfahrer kann ich über das Gewicht vom diesem SixPack Vorbau nur müde lächeln - das Gewicht schaffen andere
Vorbauten mit aehnlichem Preis, dafür aber bei 90-100mm Länge. Die Pedale sehen in der Tat geil gefräst aus, sind aber in gleich
2facher Hinsicht No-Go: 1) sackschwer (362gr- OMG!) 2) f....ng teuer für das Gewicht, da gibt's Welten leichteres, allerdings in
beiden Fällen nicht für Fully/Enduro/All Mountain Biker....
 
Zurück
Oben Unten