Hausbesuch bei MRP: Qualitätsarbeit im Westen Colorados

MRP ist in erster Linie für Kettenführungen in nahezu allen Formen und Größen bekannt. Die kleine Firma im Westen Colorados hat darüber hinaus noch einiges mehr zu bieten. Wir waren vor Ort, um uns beim Hausbesuch einen eigenen Eindruck zu verschaffen!


→ Den vollständigen Artikel "Hausbesuch bei MRP: Qualitätsarbeit im Westen Colorados" im Newsbereich lesen


 
Der Ausschuss von MRP wird allerdings nicht vernichtet, sondern von einem lokalen Unternehmen recycelt

Schöner Bericht :daumen:

Späne und Verschnitt bezeichnet man nicht als Ausschuß und werden bei keiner Firma einfach so entsorgt. Ist bares Geld wert.
Was mich aber interessiert hätte, wie wird mit der Emulsion umgegeangen, die beim Fräsen von Carbon verwendet wird.

G.:)
 
Schöner Bericht :daumen:

Späne und Verschnitt bezeichnet man nicht als Ausschuß und werden bei keiner Firma einfach so entsorgt. Ist bares Geld wert.
Was mich aber interessiert hätte, wie wird mit der Emulsion umgegeangen, die beim Fräsen von Carbon verwendet wird.

G.:)
Damit fracken sie vor Ort nach Erdgas
 
Schöner Bericht :daumen:

Späne und Verschnitt bezeichnet man nicht als Ausschuß und werden bei keiner Firma einfach so entsorgt. Ist bares Geld wert.
Was mich aber interessiert hätte, wie wird mit der Emulsion umgegeangen, die beim Fräsen von Carbon verwendet wird.

G.:)

Sondermüll?
Was sonst?
Vielleicht machen die Amis einen Erdnussriegel draus...
 
Wie heißt denn der "Nick, der bei der Rampage dabei war" komplett? Oder ist's geheim? :D
Schöner Bericht. Waren MRP Gabeln mal im Test?
Uuund: weiß jemand, wie es mit dem Service für ELKA Produkte nun bei uns weitergeht?
 
Glückwunsch zum neuen Logo. Ohne diese peinliche Frakturschrift kann man das Zeug endlich wieder guten Gewissens an sein Bike schrauben.
 
Vielleicht überdenken die nochmal ihre Verkaufs- und Ersatzteilpolitik.
In Winterberg waren sie zwar vor Ort, aber es gab keine Möglichkeit ein paar Ersatzteile für eine kaputte KeFü zu kriegen. Auch nicht anschließend über den Handel...

Es wurde dann halt eine neue vom Mitbewerb.
Nicht dass sie mir unsympathisch wären, MRP ist leider von unserer Liste geflogen...

Immerhin sind die Jungs pfiffig und fahren schöne Räder ;)
 
Zurück
Oben Unten