Eurobike 2016: Manitou – Neues zu Mattoc, Lenkern & Handschuhen

Eurobike 2016: Manitou – Neues zu Mattoc, Lenkern & Handschuhen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wOS9NYW5pdG91LTIyNzgtMi5qcGc.jpg
Manitou zeigte auf der diesjährigen Eurobike die Mattoc mit einer neuen Standrohrfarbe: schwarz. Zudem gibt es Upgrades im Inneren der Mattoc Pro.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2016: Manitou – Neues zu Mattoc, Lenkern & Handschuhen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue Bergamont Trailster MGN hat eine Teleakopsattelstütze von Manitou installiert. Gab es denn dazu keine Infos am Stand?

Irgendwie finde ich den Informationsgehalt in den Eurobike Artikeln dieses Jahr sehr mager!
 
Tja man geht eben immer vom DAU aus, das ist aber kein Grund eine Hilfestellung mit Zynismus und Beleidigungen zu vergelten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach echt? War mir völlig neu!

Wenn Dummheit rollen würde, müsste einige hier im Forum Berg hoch bremsen!

Ey ich wollte hier nur mitteilen wie ich mir aktuell weitere Informationen besorge da ich ebenfalls der Meinung bin dass die Informationen hier recht spärlich ausfallen. Aber ich sehe du weisst schon wie man sich Freunde macht ;)
 
Hm. Ganz verstehen kann ich das bzw die Entwicklung nicht.

Da wurde uns mitgeteilt, dass der Aufwand an Tests, Berichten, Reisen etc so hoch ist, dass man deswegen auch Werbung an allen Ecken und Enden platziert (zupflastert) und diese professionell und wirtschaftlich vom Outdoorchannel einkaufen bzw verwalten lässt, und dann bleibt so wenig an kritischer Berichterstattung und/oder Informationsgehalt/Recherche übrig :confused:?
 
Tja man geht eben immer vom DAU aus, das ist aber kein Grund eine Hilfestellung mit Zynismus und Beleidigungen zu vergelten.

Zynismus scheint oft das einzige Mittel hier im Forum zu sein um Menschen zum nachdenken anzuregen.
Ich bin hier nicht sehr aktiv. Das liegt nicht an mir, sondern an der Art und Weise wie hier oft die Diskussionen verlaufen. Jemand hat eine Frage und spätestens der dritte schreibt Blödsinn!
Ein Forum ist für mich immer eine Wissensquelle und ein Ort wo man sich austauscht und mit dem Wissen der anderen User wächst. Ich halte aber lieber meine Fresse weil meistens eh nichts gescheites bei den Diskussionen raus kommt. Es ist anstrengend hier mal wirklich informative Beiträge zu finden unter all dem belanglosen Kram was viele schreiben.
 
[QUOTE/ Das liegt nicht an mir, sondern an der Art und Weise wie hier oft die Diskussionen verlaufen. Jemand hat eine Frage und spätestens der dritte schreibt Blödsinn!
...Ich halte aber lieber meine Fresse weil meistens eh nichts gescheites bei den Diskussionen raus kommt./QUOTE]

Mein Freund, die Würze hast DU hier rein gebracht ;-) also beklag dich nicht über die Schärfe die du bekommst!
Erst verbal austeilen und dann mimimimi....
 
Falls der Service bei ev. Kaufentscheidungen auch wichtig ist:

Kurzes Update:

Hayes Europe seit 4,5 Wochen nicht erreichbar.

Weder über die TechsupportEU@hayeseurope noch über die direkt Email Adresse von Herrn C.B gehen die Emails überhaupt durch.

Telefonisch weiterhin nur der Anrufbeantworter. - Dort könnte man auch mal den Text ändern, dass man eine Email schreiben solle und diese dann ja innerhalb von 24Std. beantwortet werden. Es gehen ja erst gar keine Emails durch.

Ist nicht so, dass ich wegen des defekten Dämpfers nicht fahren könnte. Habe zum Glück noch andere Räder und einen anderen Dämpfer für dieses eine Bike.

Allerdings frage ich mich schon, was das für ein Kundensupport ist. Nicht jeder hat einen Ersatzdämpfer noch parat oder kann auf ein anderes Bike umswitchen.

Unter den Umständen weiß ich nicht, ob ich mir wirklich eine potente 29er Manitou Mattoc wünschen soll.

@hayeseurope : Was ist da los?
 
Zurück
Oben Unten