Wie der Name schon vermuten lässt, soll die neue Sigma Buster 2000 HL mit 2000 Lumen für perfekt ausgeleuchtete Trails sorgen. Neben dem hohen Lichtstrom will die Lampe mit Details wie einer Fernbedienung, einem ausdauernden Akku und nicht zuletzt dem Preis überzeugen. Hier ist der Test.
→ Den vollständigen Artikel "Sigma Buster 2000 HL Helmlampe im Test: Treuer Nacht-Begleiter mit vielen Details" im Newsbereich lesen

→ Den vollständigen Artikel "Sigma Buster 2000 HL Helmlampe im Test: Treuer Nacht-Begleiter mit vielen Details" im Newsbereich lesen

zumindest ist das in meinem Umfeld so. Dass mittlerweile wahrscheinlich jede zweite Lampe aus Fernost kommt ist mir schon auch klar und, dass die dort mittlerweile auch Qualität können auch. Aber es geht mir um diese wirklich günstigen Dinger die ich ja auch für den Preis voll ok finde wie oben beschrieben. Magicshine kenne ich auch finde ich auch gut, nur eben preislich jetzt auch nicht mehr so ein grosser Unterschied zur Sigma. Nur optisch leider noch schlimmer als die Sigma