Raphaela Richter fährt Crossworx: "Ich habe Sponsoren gesucht, die lokal produzieren"

Hey was für coole News! Alles gute euch für die Saison, danke für das gute Interview und der Clip ist ja auch mal richtig nice!

@EL_BOB warst du das mit dem iPhone? :D

Tolles, ehrliches und offenes Interview.
Auch wenn's kein Werksteam ist, ist es wohl die sympathischste Art Rennen zu fahren mit Unterstützung. Geiles Rad, geiles Paket, auch geil für crossworx wenn sie gute Ergebnisse einfährt!
Glückwunsch und viel Erfolg!

Werksteam ist sicherlich noch ein Weg. Kauf dir ein Trip und unterstütze bis dahin ;-)

Fährt sie mit ner dh gabel dann enduro rennen?

Intend ist ja schön und gut nur wenn was an der gabel oder dem dämpfer ist und du bist im tiefsten frankreich kann dir keine sau helfen.

Tolles, ehrliches und offenes Interview.
Auch wenn's kein Werksteam ist, ist es wohl die sympathischste Art Rennen zu fahren mit Unterstützung. Geiles Rad, geiles Paket, auch geil für crossworx wenn sie gute Ergebnisse einfährt!
Glückwunsch und viel Erfolg!
Das Werksteam ist ja auch noch da. Die Jungs fahren weiter. Raphaela wollte von Anfang an was eigenes starten.

Liest sich nach einer schweren Entscheidung, aber letztendlich eine richtig geile Aktion mit und von den lokalen Sponsoren und Ausrüstern.
Einen Bezug dazu zu haben und gemeinsam Erfolge feiern können, beschde.

Ich drücke alle 10 Daumen und wünsche nur das Beste und viel Erfolg für 2025.💪😀

Und Leute... ab nach Kamsdorf ins Bergwerk. Das darf man schon mal mitgemacht haben. Vor allem wenn man dann sogar die Chance hat, dort mit Rapha zu fahren...

Zuletzt bearbeitet:
Jap die grosse Runde im Bergwerk lohnt sich auf jeden Fall und ist ein cooles Erlebnis!

Vermutlich ist es auch aktuell kaum möglich in ein "großes" Werksteam zu kommen so daß diese Programm die beste Möglichkeit ist, in der EDR weiter am Start sein zu können. Ich denke aber ihr reicht das wenn sie in ihren Umfeld 100% Happy ist.

Zurück