"Steel Is Real" bei 29ern ?

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
Bissl was der schon parat liegenden sachen ist schon dran, hängt aber noch durch.
Sollte die Post dann zur Attacke ins Horn blasen und mir meinen fehlenden Krempel
der im hiesigen Verteiler rumgammelt bringt könnts ein ganzes Fahrrad werden.:D
Die Rahmenfarbe ist auch recht nah am Orange der geplanten Esi Chunky dran.
IMG_20150627_205205.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20150627_205205.jpg
    IMG_20150627_205205.jpg
    153,1 KB · Aufrufe: 70
Finde ich persönlich schöner ohne Anlötsockel, falls man mal Singlespeed oder 1x fahren möchte....sah für mich aus wie ein Geschwür.
Gibt ja auch Adapter für den Umwerfer...SObre , hat immer noch schöne Rahmen.

Wenn die noch mehr Farbauswahl bei den Rahmen anbieten würden, dann wäre das Dad oder das Upgrade öfter hier unterwegs.
 
Man kann sich ja den Rahmen holen und direkt umlackieren lassen. Damit fährt man immer noch günstig, oder?

Ich wollte meinen alten Stahlrenner mal umlackieren lassen...ein paar Lackierer abgeklappert...da ist man schon zwischen 200-300 Euro dabei.
Habe dann pulvern lassen, sieht super aus, ist haltbar und kostet die Hälfte.
 
@Imre Bin soweit gut zufrieden. Mit 180cm fällt das Bike (Grösse S/M) eher klein aus. Ist aber bewusst so gewählt worden weil ich eher technische/steile Trails vor der Türe habe. Bergauf wenns richtig steil wird muss ich schon schauen das die Front nicht immer hochkommt, da ist mein Banshee Spitfire angenehmer. Wäre mit einer 130 anstatt 140er Gabel sicher besser. Bergab geht das Bike gut ab, tiefes Tretlager und flacher Lenkwinkel sei Dank. Gefühlt kann ichs damit mehr laufen lassen als mit dem OnOne 456 mit 26".
 
Schöne Räder hier...

Dann zeig ich auch mal mein neustes Familienmitglied :)





Hab erst die zwei Fotos, aber kommen sicher noch ein paar :)
 
Zurück
Oben Unten