Alpines Fernweh? Diese Videos machen es noch schlimmer!

Der Sommer geht in die zweite Runde und es ist nie zu spät für eine tolle Reise in die Berge. Wer also noch Urlaubstage übrig hat, kann sich von den folgenden Videos inspirieren lassen.One Day in St. Moritz on Vimeo
One Day in St. Moritz on Vimeo


→ Den vollständigen Artikel "Alpines Fernweh? Diese Videos machen es noch schlimmer!" im Newsbereich lesen


 
:daumen:

PS: Aber bitte nicht noch mehr geniale Videos posten! Das geht gar nicht, wenn man nicht mehr in die Berge kann, weil man schaffen muss/darf.
 
Quälen macht Spaß;)

[ame="http://vimeo.com/6749774"]Coastal Crew Go Alpine on Vimeo[/ame]
 
"searching ötzi" ist spitze, klasse frau, top was sie da fährt!
video ist auch einfach wunderbar gemacht, schöne kameraführung, mal ein ruhiges lied, einfach ein angenehmes gesamtbild, spitze :daumen:
 
Ja, die mtb Filmemacher ham schon an harten Job! Da kann man froh sein, dass man den ganzen Tag im Buero hocken darf!

Waaasss???!!!!!

Nee, natuerlich erste Sahne die Videos!!! Laesst vom naechsten Urlaub traeumen! Weiter so!!
 
Schöner Thread:daumen:
Da es aber nicht nur sonnig in den Bergen ist:D, gehört dieses kleine Filmchen von Colin natürlich auch hier rein:love:
Gruß aus dem Pott!
 
Postet die besten Alpin-Bikeclips hier in diesen Thread, ich mache den Anfang

Kino, juhu! Schön das das Thema Alpin-Biken ein paar Leuten gefällt :)

Bin gespannt was hier noch kommt, vielleicht rückt flowzero auch noch mit was raus vom letzten Herbst? Macht ihm Druck, da wartet noch ein schönes Ding auf Euch!!!

Derweil, kennt Ihr die Bike-Hiker schon? Eine Innsbrucker Crew die Film- und Fotomäßig ganz schön Gas gibt, immer einen Besuch wert!

Ebenfalls immer voll am Start sind die Wiener Kollegen rund um Johannes Pistrol und Filmer Andi (der, der auch searching for Ötzi gemacht hat).

[ame="http://vimeo.com/13231199"]Visiting the Duke on Vimeo[/ame]

Und wenn ich jetzt so aus dem Fenster schaue... dann wundere ich mich schon warum ich mir das alles nicht live anschaue... also ab auf den Berg!

Gruß aus der Alpenhauptstadt! Harald
 
Diese Sammlung mindert das Bruttoinlandsprodukt erheblich, finde ich! Wie soll ich vor lauter Filme schaun noch arbeiten!

ICH WILL URLAUB!
 
Ich hab auch noch Videomaterial aus
Hergiswil (Zentralschweiz) - Pilatus
Filzbach - Glarus
Arosa (Graubünden)
und vom
Red Bull Trailfox in Flims

aber das muss ich erstma zusammenbasteln ;)
 
wenn man übrigens ca. 15min. (mit dem freerider) zur mittelstation der corviglia bahn (chantarella) hochradelt spart man mindestens 13SFr., wenn der automat nicht funktioniert sogar noch mehr.

und in der bergstation gibt es seit neustem fliessend kalt wasser!
 
bitte nicht sowas posten. ich wohne derzeit in den Tropen. in Singapur um genau zu sein. höchste Erhebung: 167m, gefolgt von der Bordsteinkante.
wie gerne würde ich mal wieder Alpenluft einsaugen!
 
mir gehts genau wie dem averagestalker!
bin auf praktikum in shanghai, und bei den videos wirds echt hart,die vier monate in der besten bikezeit weg zu sein!:heul:
 
Wirklich tolle Videos die Lust aufs biken machen. Ein bisschen schade finde ich, dass das biken inzwischen fast ausschließlich aufs Bergabfahren beschränkt wird. Bergauf gehts mit Gondel oder zu Fuss. Für mich persönlich gehört das Hochfahren mt dem Rad genauso dazu wie das Bergabfahren auf schönen Trails.
 
Zurück
Oben Unten