5.12.2015 GFBDIDP (GlobalFatBikeDayInDerPfalz)

Kinderpunsch.jpg
 
Ich muss dir @Optimizer leider absagen, hab mir grade den rücken verhoben :heul: da wird das nicht am we mit biken, aber bei der nächsten bin ich dabei...wünsch euch viel spaß morgen, wetter sieht ja super aus...
 
Weiß jeder Bescheid wegen morgen? Treffpunkt klar? Uhrzeit? Wenn nicht, bitte melden!
Ich fange schonmal an alles für die Zwischenverpflegung zu richten. Vielleicht fällt mir auch noch irgendeine Dummheit für morgen ein:rolleyes::D

... da wird den Teilnehmern morgen wohl nur der pure Kinderpunsch übrig bleiben, wenn Du jetzt schon anfängst :D
 
Ohne Stau müsste das kein Problem sein. Ich werd aber nicht die A61 Baustellen kontrolieren sondern über Belgien fahren.
 
Auf dem Weg in die Plalz, Schiersteiner Brücke, "Industrial Sunrise"
image.jpeg
on the way
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    61,5 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten