Berliner Fahrrad Schau 2012: Räder, Teile und Klamotten für Individualisten

Die Berliner Fahrrad Schau 2012 ist Geschichte. Mit mehr als 12000 Besuchern, die während der vergangenen beiden Tage der Station Berlin einen Besuch abstatteten, werteten die Organisatoren die Veranstaltung als vollen Erfolg. "Wir sind auf alle Fälle sehr zufrieden, die Berliner Fahrrad Schau ist sehr gut angenommen worden. Was will man mehr", kommentierte Mark Dahmen von der PREMIUM Exhibitions GmbH.


→ Den vollständigen Artikel "Berliner Fahrrad Schau 2012: Räder, Teile und Klamotten für Individualisten" im Newsbereich lesen


 
Am 9. und 10.3.2013 ist ja wieder Fahrradschau. Ist schon raus, ob es einen Stand mit Classic-Bikes geben wird? Sonst komme ich nämlich nicht.:D

Wie wird eigentlich die Räderauswahl gemacht? Ich wäre ja für jeweils die Top 3-5 vom diesjährigen Contest.;)
 
Zurück
Oben Unten