Galerie: Singlespeed Geländeräder

Anzeige

Re: Galerie: Singlespeed Geländeräder
Mein Zaskar SSP hat sich weiterentwickelt. So war's in der 1. Version. http://www.mtb-news.de/forum/t/galerie-singlespeed-gelaenderaeder.426484/page-168#post-11956751



Zwischenzeitlich hatte ich die Zughülle für die HR-Bremse durchgehend gemacht.
Auch Decals habe ich nachgefertigt und plotten lassen. Das am Oberrohr habe ich wieder entfernt, sah nicht gut aus.

Lenker/Vorbau und Pedale gefielen mir aber nicht. Also gab es die neu, ebenso einen neuen Flaschenhalter.




Das geht schon in die richtige Richtung. Was ich noch ändern werde:
- Wieder rote Griffe, auch wenn die schmutzanfälliger sind. So fehlt irgendwie was vorne.
- Gelbe Bremszüge
Mit der Aheadkappe habe ich auch noch was vor . . .

Horst
 
15611165258_7460005663_b.jpg

jamis von tryh. auf Flickr
 
Bem gt stört mich der stummelvorbau...

Die Geschmäcker sind halt verschieden. Optisch hat mich der lange, schlanke Roox-Vorbau (Eigentlich schön. aber nicht an dem relativ bulligen Bike.) gestört. Vom Fahrgefühl her hätte die Änderung auch nach hinten losgehen können, aber so ist es in Verbindung mit dem Hussefelt Comp Lenker für mich jetzt gerade richtig. Im Nachhinein bin ich froh, nicht die 60mm sondern die 40mm gewählt zu haben.

Horst
 
Stimmt...eigentlich sollte mir sofort das Komma hart werden....tut es aber nicht. Alles einzeln gesehen, ist das Bike der Hit, aber die Gesamtansicht will nicht zünden. Kann aber auch nur an der Rahmenhöhe liegen. Da kann ja nun echt keiner was für :D
 
..laßt ihn mosern, er kann nicht anders, wie ja schon sein Username bestätigt ! :D

@aggressor2 ..laber nicht, sondern poste mal lieber selber Bikes,
denn das nennt sich hier Galerie und nicht ..
wer erzählt den meisten Quark.. ;)

zumal dein Dünnschiss sowieso wieder am Ende des JEDEN TAGEN ausgeschissen wird !!! :lol:
 
svenni, nix für ungut, aber die Kritiken kommen ja nicht von ungefähr und nicht nur hier.
Und in der Regel posten hier Leute die eigenen Räder...

1675338-jd1uftz5iuvb-dsc03827-large.jpg
 
My bike von Letztes Jahr! Die Muffen habe ich selber gemacht. Bremsen und Naben von Paul, White Industries Kurbel (36x16), Thomson lay back Stütze, Brooks Sattel und Griffe, Felgen von Velocity. Ein paar mehr Fotos gibt es hier in die 'Bikes' Sektion:

http://bigforestframeworks.com/


lugged-gemuffte-mountain-bike-64.jpg


lugged-gemuffte-mountain-bike-68.jpg


lugged-gemuffte-mountain-bike-761.jpg


lugged-gemuffte-mountain-bike-841.jpg
 

Anhänge

  • lugged-gemuffte-mountain-bike-64.jpg
    lugged-gemuffte-mountain-bike-64.jpg
    217,2 KB · Aufrufe: 94
  • lugged-gemuffte-mountain-bike-68.jpg
    lugged-gemuffte-mountain-bike-68.jpg
    134 KB · Aufrufe: 79
  • lugged-gemuffte-mountain-bike-761.jpg
    lugged-gemuffte-mountain-bike-761.jpg
    153,8 KB · Aufrufe: 98
  • lugged-gemuffte-mountain-bike-841.jpg
    lugged-gemuffte-mountain-bike-841.jpg
    204,2 KB · Aufrufe: 99
Junge, du hast es drauf! Ich hätte (persönliche Meinung) nicht Gelb gewählt...lieber hellblau und die Löcher wären bei mir auch nicht in den Muffen, aber dennoch. Sowas nettes sieht man selten. Klasse!
 
Zurück
Oben Unten