Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Servus zusammen,
mit wie viel Volumen Spacer fahrt ihr den den X2 im Alten Geometron? Ich hatte ihn heute offen und es waren 4 von 5 möglichen verbaut...

Weis jemand mit wie viel die Dämpfer von Mojo geliefert werden?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Odi wieder mal schief und Ventil hinten nicht zwischen den zwei X. Die Kassette macht das ganze zudem unfahrbar. :D



Spyshot von Simbls Karre :anbet:


Wer im Glashaus sitzt und sooo.....:D





Boah, Oida!
Die Karre ist ja zum feucht werden.
Scharf, ganz scharrrf.
(keine KeFü?)

Danke Danke! Flutscht wie Öl :D

Der Antrieb ist noch experimentell :cool: Kefü kommt also erst wenn das ganze abgestimmt ist. Hatte am Samstag auf unserer DH Strecke
und Gestern in Beerfelden jedenfalls keine Probleme.

Da sollte ein schöner gefräster Bashguard dran :lol:

Wenn ich keine Kefü brauche, bitte einen Bash in raw vorbei bringen :daumen:

Sehr geiles Bike! Wie gewohnt von dir sehr stimmiger Aufbau!
Viel Spaß damit!

THX :daumen:
 
schon ne geile Karre dem @Simbl seine.

Nur leider sind die Plaste Felgen inkontinent, der Aufkleber auf dem Dämpfer ist falsch rum und das Ventil steht nicht zwischen zwei X ;)

Top Bike, schon irgendwie schade, dass ich schon ein Enduro habe. :wut:

:D

Plaste Felgen sind noch von Dichtmilch versifft, mach die Bude erst sauber wennse fertig ist :p

Dämpfer gehört nicht mir und die Aufkleber sind mitlerweile rar, also keine Änderung.

Reifen hatten bestimmt Schlupf bei den Geschwindigkeiten die man damit fahren kann :D
 
Zurück
Oben Unten