Hannover

Hallo Leute,
Erst mal frohe Weihnacht vornweg.

Mir wurde kurz vor weihnachten mein altes Specialized Rad gestohlen.
Es stand Vahrenwalder, Höhe Büttner.
Hat mal 3200 DM gekostet und mich viele Jahre treu begleitet. Es war zum Schluss nur zum Stadtrad degradiert, aber ich hätte es doch gerne wieder.

Typ: Fully
Farbe: Silber/Rot
Federgabel: Rockshox Julie
Bremsen: V Brake
Markant: Vorderrad mit Nabendynamo
Relativ schmale Reifen.

73d45e83348a5793365416b60a96370f.jpg



Falls es einer sieht, bitte hier oder per pm melden.

Schöne Feiertage,
Thomas

Vielleicht solltest du mal auf das Gelände vom Männerwohnheim "Werkheim" in der Büttnerstraße schauen.... die "Jungs" können immer alles gebrauchen.....

Ein Versuch ist es wert ;)
 

Anzeige

Re: Hannover
Alles klar,
Werde da mal vorbeischauen.
Da kann man bestimmt noch ein Bierchen abgreifen;-)

Habe das Fahrrad auch bei der Polizei als gestohlen gemeldet. Die haben dafür ein praktisches Online Formular.
Beste grüsse.
 
ist nicht meins ;)
bin mit argon am und radon slide carbon sehr zufrieden

+ ich hätte liebend gerne (wieder) ein helius Am, allerdings in XL und das gibt es nicht und sieht auch in 26" iwie albern aus (und ja, das auge fährt mit:D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Allerseits, ich hab da mal ne Frage:

Gibt es irgendwo in der Region einen Laden, wo ich die folgenden Produkte mal ausprobieren kann, oder muss man sowas unbedingt online bestellen?

FiveTen Schuhe, Platzangst Jacke und Evoc Rucksack

Oder liege ich mit den Sachen total daneben und ich werde im Wald ausgelacht?!?

Danke schonmal
 
Hallo Allerseits, ich hab da mal ne Frage:

Gibt es irgendwo in der Region einen Laden, wo ich die folgenden Produkte mal ausprobieren kann, oder muss man sowas unbedingt online bestellen?

FiveTen Schuhe, Platzangst Jacke und Evoc Rucksack

Oder liege ich mit den Sachen total daneben und ich werde im Wald ausgelacht?!?

Danke schonmal
Quatsch, warum sollte dich jemand auslachen?
Ruf da aber vorher an! Nicht, dass der Weg umsonst war. Ich war letze Woche vor Ort. Rucksäcke und Jacken aus vergangenen Kollektionen hängen dort noch. Five Ten war Mangelware.
MFG
 
Danke für das tolle Feedback
Bei Stadler hab ich letzten Samstag nix gefunden, ATB hat irgendwie die ganze Werkstatt/Schaufenster umgebaut oder anderweitig vermietet, da war ich Freitag weil ich da mal Evoc im Schaufenster gesehen habe und genau, zu Biketime bei PPC wollte ich schon seit Ewigkeiten mal hin. Hört man gar nix von dem Laden, scheint ja zu laufen wenn es den noch gibt...
 
Ich war da kurz nach der Eröffnung und fand es eher etwas enttäuschend.
Die Angebotsvielfalt ist in Hannover und im Umland eher etwas dürftig. Für den Einzelhandel leider tödlich, aber im Preis und Service ist der Onlineversand (z.B. Bike24 oder Bike Discount) unschlagbar.
Was auch immer toll zum shoppen ist, sind die Bike Events.
 
Wir fahren vom 25.4 bis 9.5 mit dem womo nach Finale und hätte zum einen noch Platz und würden uns über Gesellschaft freuen,wollen zum Euro Camping Calvisio-Vlt hat hier ja jemand Lust

Wir = 2 Leute aus hannover , 2x all Mountain oder enduro , Lust auf Touren und nicht so die shuttler ;)
 
Hallo,
Wollt mal fragen ob jemand Lust hat mit der Bahn morgen in den Deister zu fahren. Bin grad in Hannover und wollt morgen ne Runde drehen. Fahr ein Commencal Meta HT.
 
Zurück
Oben Unten