KlassikMTBWettbewerb 2014 - Diskussionsthread

Kategorie B ist ganz übel...... mindestens 10 Bikes, die die ersten 3 Plätze bei mir unter sich aus machen müssen.
 
Es war fürchterlich.
Mir hats Spass gemacht, nur die Abstimmunng war oft Quälerei.
Persönlich angegriffen wird sich doch wohl keiner fühlen,....das wäre schade und nicht im Sinne des Wettbewerbs.
Mir is auch Wurscht wer gewinnt.
Gruss Kay
 
  • Stadtkinds rotes Pinarello habe ich mit in die Auswertung übernommen (lange überlegt, ob es bei C richtig aufgehoben ist)

Hab die Nachricht von dir gestern Abend noch gelesen und dabei ganz vergessen dass es ja heute schon losgeht. Nobel von dir das Rad drinnen zu lassen! Es wär ja kein Weltuntergang für mich gewesen...
 
Warum ist Stadtkind - Pinarello Civetta nochmal bei den Oddballs?
Weil es ein Italiener ist? Kapier ich net.
Kann mir einer erklären bitte.

Danke, Peter
 
Warum ist Stadtkind - Pinarello Civetta nochmal bei den Oddballs?
Weil es ein Italiener ist? Kapier ich net.
Kann mir einer erklären bitte.

Danke, Peter
Das ist doch relativ einfach... es ist kein Fully, kein Rennrad, nicht wirklich leicht, sicher nicht frequently used bei dem Topzustand. Bleibt also nur noch Kategorie C, da Stadtkind schon 2 Räder in A und B hat.
Wahl zum IBC Classic Bike 2014: das ruhmreiche Teilnehmerfeld!

Eine Verschwörungstheorie mit fiesen mobbenden Moderatoren hätte natürlich für mehr Stimmung gesorgt, aber was soll's man kann nicht alles haben. Bleibt also nur Stadtkind zu flamen warum er seine Italienerin mit den ganzen Glöcknerbikes in eine Kategorie zwingt. Gehen wir zur Polizei, zeigen ihn an und beantragen gleich das Sorgerecht! :D
 
Eine Verschwörungstheorie mit fiesen mobbenden Moderatoren hätte natürlich für mehr Stimmung gesorgt, aber was soll's man kann nicht alles haben. Bleibt also nur Stadtkind zu flamen warum er seine Italienerin mit den ganzen Glöcknerbikes in eine Kategorie zwingt. Gehen wir zur Polizei, zeigen ihn an und beantragen gleich das Sorgerecht! :D

:lol:

Ich denke mal, so weit muss es nicht kommen. Ich hatte vielleicht schon bessere Ideen, als es in c) stehen zu lassen, aber mit viel gutem Willen sehe ich in den Details des Rahmens einen seltenen Sonderling. Whoa hat aber schon richtig erkannt, dass die anderen Kategorien schon besetzt waren - sonst wäre es einfach gewesen.

Bevor hier jetzt die großen Diskussionsstürme losbrechen: ist eine Tatsachenentscheidung, die nächstes Jahr nicht wiederholt werden muss ;)
 
Das ist doch relativ einfach... es ist kein Fully, kein Rennrad, nicht wirklich leicht, sicher nicht frequently used bei dem Topzustand. Bleibt also nur noch Kategorie C, da Stadtkind schon 2 Räder in A und B hat.

Du sprichst mir aus der Seele.

Als Alleinstellungsmerkmal für C hatte ich eigentlich die Doppel U Brake im Auge gehabt. Ich denke vielen ist das im Verbund mit "Pinarello" weird genug. ;)

Nächstes Jahr werd ich schneller auf Moderatorenmails antworten.
 
gut, überedet!
ich mobbe beim nächsten contest, das macht spass!
das ganze wird dann wieder übersichtlich, ich bin sicher dass dann 3 kategorien völlig ausreichen.
 
Ok, ich bin ein Weichei. Aber beim Versuch, Punkte zu vergeben, bin ich gescheitert. Schon in den soeben gesichteten Kategorien A und B sind so viele schöne, mit Liebe gemachte Bikes, denen ich die volle Punktzahl geben würde, da wäre es für mich die reine Willkür, drei Plätze zu vergeben. :)
 
Ok, ich bin ein Weichei. Aber beim Versuch, Punkte zu vergeben, bin ich gescheitert. Schon in den soeben gesichteten Kategorien A und B sind so viele schöne, mit Liebe gemachte Bikes, denen ich die volle Punktzahl geben würde, da wäre es für mich die reine Willkür, drei Plätze zu vergeben. :)

Ja, zu lernen was Willkür ist, das sollte ein jeder braver Untertan einmal erlebt haben, sodass er etwas von der Freiheit spüre darauf zu shicen, wo er ansonsten meist der beschißene ist.

Keine Ahnung ob das Sinn macht, aber lass einfach Dein Herz entscheiden, tu es einfach!
 
... lass einfach Dein Herz entscheiden ...
Das ist ja das Problem. Ich habe einfach keine sachlichen Kriterien. Teuerer Edel-Klimbim, irgendwelche weltbewegenden Besonderheiten oder correctnesses interessieren mich nicht. Es muss einfach "schön" sein. Aber schön sind so viele.

Ich kann ja noch mal drüber schlafen und Härte trainieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten