Liteviller BLABLA...

p1020293.kl1u9o.jpg

und bevor die frage kommt: ja, er steht auf der richtigen seite.
 
Na ja, damit würd ich auch auf´m Feldweg fahren.... wenn du auf der richtigen Seite stehst - warum hast du deine Scheinwerfer nicht abgeklebt?
Und dass du damit grüsst, ist auch klar.... mit so einem Teil ist man auch nicht verkrampft auf der Suche nach Geschwindigkeitsrekorden wie ein RR-Fahrer.

Hey, vielleicht ist das der Grund: die Bereitschaft, zu grüssen sinkt proportional mit der Geschwindigkeit bzw dem Wunschstärke, schnell zu fahren.

G=const. * 1/V oder
G=const * 1/Wv (wenn v<20 km/h)

G=Grussbereitschaft
V=Geschwindigkeit
Wv=Grösse des Wunsches, schnell fahren zu können

Aber da fällt mir ein: bei Motorradfahrern ist das genau anders herum: Superbiketreiber grüssen immer, Harleyfahrer nie....
Oh Männo!


Liegt es vielleicht an den rasierten Beinen?
G=const. * Rb (Rb=Bein-Rauheit)

passt aber auch wieder nicht.... Harleyfahrer haben ein hohes Rb :ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mit dem RR unterwegs bin, frag ich mich immer, warum viele Mountainbiker nur so einen hochnäsig-angeekelten Blick für Rennradler übrig haben und nicht zurück grüßen, wenn man sie grüßt ;)
 
Na ja, damit würd ich auch auf´m Feldweg fahren.... wenn du auf der richtigen Seite stehst - warum hast du deine Scheinwerfer nicht abgeklebt?
gut aufgepasst. hatt's einfach vergessen. war aber erst der 2.tag. ich glaub abends hab ich das dann nachgeholt.
solang du nicht im dunkeln faehrst ist das aber nicht si wirklich schlimm und polizei siehst du auf solchen strassen
eigentlich eh nie
 
Ist jemand von euch aus Zufall vom 13.4-18.4 in der Nähe von Nesselwang?
Such dort noch den einen oder anderen geheim Tipp was Trails angeht.
Lg Norman
 
Hi,
Vielleicht wird mir hier geholfen :)
Woher bezieht ihr denn eure Lager?

Ich suche das Lager der Rockarms, Bezeichnung 6801 2RS / 61801 2RS => 12x21x5

Shops gibts ja genügend, aber vielleicht gibts da welche die Qualitativ besser sind als andere.

Gruss Franky
 
vollkugellager Edelstahl 2RS
hersteller egal weil sich die dinder eh nicht drehen. kunststoffkäfig ginge auch, aber besser vollkugellager
 
Die Marke ist egal, die Ausführung ist ausschlaggebend.
Normale Rillenkugellager können zwar eine super Qualität haben, aber im Bike drehen sie sich kene einige Umdrehung.
Daher gehen sie vom Wasser und "hämmern" in den Eimer.

Daher Vollkugellager (also ohne Kugelkäfig!) in Edelstahl mit 2 RS Dichtungen.
 
Zurück
Oben Unten