Pantone Cool Grey

abflussrohre???

normal sollte das hier aufgebaute geröhr in M so um die 1700g ohne lack haben...und der rahmenbauer garantiert kein wabelding...

Ich bin mal gespannt...VICTOIRE hatte mir 2200 g angegeben...mit JRD habe ich da gar nicht drüber gesprochen.

Bin neugierig wie dieses Projekt hier weitergeht!
 
Das 29er Forum bleibt mit Threads wie diesen doch nach wie vor einer der der lesenswertesten Bereiche im IBC! :daumen:

Ich werde diesen Aufbau auch gern verfolgen - trotzdem ich auch absolut keine Ahnung habe, wer da als Rahmenbauer auftritt. Mal schauen, es bleibt spannend... :)
 
Selber brutzeln...das wäre was! Wenn ich da an den Thread von @Anti1 denke. Das war für mich eine Offenbarung und einer der imho besten Aufbaufäden hier...Großes Kino...!
So...und getz lass doch mal den Oskar aus der Tonne...:D
 
Hab noch was....
Laufräder.........
IMG_20150321_113503.jpg
IMG_20150321_113543.jpg
IMG_20150330_185922.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20150321_113503.jpg
    IMG_20150321_113503.jpg
    108 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_20150321_113543.jpg
    IMG_20150321_113543.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_20150330_185922.jpg
    IMG_20150330_185922.jpg
    180,4 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Bendixen gibt es nicht mehr, zumindest hat sich auf der Homepage lange nichts bewegt..., vieleicht Agresti oder Vogel...
 
Ich finde es inzwischen etwas künstlich in die Länge gezogen...
Seitenweise Raterei um welchen Schweißer es sich handeln könnte ist dann irgendwann auch ermüdend.
Ich bin zwar gespannt was es gibt, aber wenn es nicht bald weitergeht, dann schaue ich vielleicht einfach erst wieder in ein paar Wochen rein. Vielleicht ist bis dahin dann schon klar, woher der Rahmen kommt.
 
Ich finde es inzwischen etwas künstlich in die Länge gezogen...
Seitenweise Raterei um welchen Schweißer es sich handeln könnte ist dann irgendwann auch ermüdend.
Ich bin zwar gespannt was es gibt, aber wenn es nicht bald weitergeht, dann schaue ich vielleicht einfach erst wieder in ein paar Wochen rein. Vielleicht ist bis dahin dann schon klar, woher der Rahmen kommt.
ich würde sagen das gehört auch bischen u einem aufbaufred...jeder hat da sein vorgehen...die einen sagen es gleich und bei den anderen wird es spannend gehalten...ich möchte ihm ja jetzt auch nicht alles vorweg nehmen...darum sag ich da auch nichts...
 
Zurück
Oben Unten