"Steel Is Real" bei 29ern ?

@ rommos: ja! Komplett in Silber aufbauen mit Marybar und Brooks. Dazu das Spotbrand Logo in Silber erhaben aufs Unterrohr. Und dann, im Gegensatz zu all den missratenen Versuchen hier im 29er Form, passen auch skinwalls.
 

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
@ rommos: ja! Komplett in Silber aufbauen mit Marybar und Brooks. Dazu das Spotbrand Logo in Silber erhaben aufs Unterrohr. Und dann, im Gegensatz zu all den missratenen Versuchen hier im 29er Form, passen auch skinwalls.

Tja, Brooks Swift in honigbraun wäre auch noch lagernd - leider gibt´s weder Fleegle noch Mary in hi silver polished mit 31,8er Klemmung...

Vielleicht geht das Set in den Bikemarkt :ka:
 
oh oh da scharren schon die ersten füsse wenn du das in den markt stellst...

geschrieben vom account meiner freundin...
 
Und nochmal Servus

in meinem Keller fand sich auch wieder was aus Stahl...

1757617-vrpxdjbenwqq-img_3322-large.jpg


Ein "Spot Brand" Rahmen von @opi13 leicht abgerockt (lacktechnisch) und eine Manitou Minute.... beides in RAL 6019 weißgrün gepulvert.

War eigentlich spontan als Option für die Liebste :love: gedacht, mittlerweile entsteht aber was anderes für sie...

1757615-9e5pjta2n1hl-img_3323-large.jpg


Hab bemerkt, dass der Rahmen eigentlich die gleiche Geo wie mein Inbred SSp hat, etliche Teile würden noch in der Restekiste liegen (Umwerfer + XTR-Schaltwerk mit passenden SRAM Gripshiftern, Avid BB7...)...vielleicht so ein "american Style 29er" :ka:.:spinner:
Andererseits bin ich mit 29er schon gut versorgt, ein Projekt läuft ja noch...mal sehen

In diesem Sinne, mit Schwung ans Werk :D
Roman
brutal geil, was so in deinem Keller passiert...
 
Jürgen auch unfertige hat das teil mal geiler Fotos verdient... stell das teil raus dann sieht man auch mehr davon:daumen:
 
Ja Jens, wenn die Stütze und die Eloxteile in Silber fertig sind gibts nen Bild von der Digicam.
Dauert noch a bissl..ein Schleif- und Polierset für Alu ist bestellt.
Nächste Woche kommt wahrscheinlich das Phantom ins Haus....spannende Tage stehen mir bevor.

Wünsche Euch ein gutes Steelride-Jahr 2015.
 
Eigentlich nicht stubenrein, aber meins. Eigentlich sollte es ja zuletzt ein Gas29 werden und ich muss wirklich sagen, der Max hat immer blitzschnell auf meine Mails geantwortet und war unglaublich flexibel was meine Rahmensonderwünsche anging, aber dann stand das da so ungenutzt rum und hat mir sofort gepasst und sehr gefallen und war halt fixfertig und schon etwas eingefahren, möglich darum, dass es schon mal hier gezeigt wurde. Ich dachte bevor ich es gefahren bin, es sei wohl etwas hecklastig am Berg, ist es aber tatsächlich nicht, geht saugut bergauf, geschweige denn bergab. Und halt wirklich schön gemacht.
Und dann wollt ich mich bei euch allen die mir mit stählernem Rat beiseite standen dafür bestens bedanken.
 
Zurück
Oben Unten