"Steel Is Real" bei 29ern ?

Netzfund:
FB_IMG_1470572179688.jpg


http://www.monebikes.com/
 

Anhänge

  • FB_IMG_1470572179688.jpg
    FB_IMG_1470572179688.jpg
    171 KB · Aufrufe: 86

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
Baustop! Muss leider mein Projekt einstellen ... also falls Jemand interessiert ist:

Biete meinen nagelneue Cotic Solaris, Größe M, inkl. Federgabel und Chris King Headset zum Verkauf an (sh. Bikemarkt). Ist der letzte neue Rahmen in der Farbe ... habe ihn nach langem Suchen in U.K. aufgetrieben.

2554815-large.jpg



Burt!
 
Das Ding ist ja auch insgesammt schwer zu toppen!

Ich würde fast vermuten, dass das eins der meist "zitierten" Bikes aller Zeiten ist.

Besonders bemerkenswert ist, dass es dazu noch zwei perfekt abgestimmte "Geschwister" (Renn- und Zeitfahrrad) gibt. Ich bin grad zu faul, das entsprechende Foto zu suchen, aber vielleicht erbarmt sich ja jemand... ;)
 
Das Ding ist ja auch insgesammt schwer zu toppen!

Ich würde fast vermuten, dass das eins der meist "zitierten" Bikes aller Zeiten ist.

Besonders bemerkenswert ist, dass es dazu noch zwei perfekt abgestimmte "Geschwister" (Renn- und Zeitfahrrad) gibt. Ich bin grad zu faul, das entsprechende Foto zu suchen, aber vielleicht erbarmt sich ja jemand... ;)
babybluethree.jpg
 
Ach ja? Über Geschmack kann man streiten aber das Baum ist weltklasse. Das sollte man schon anerkennen. Oder is es nur, weil es keine Next Kurbeln hat?
Warum sollte man das anerkennen wenn es nach eigenem Gusto nicht so ganz stimmig aussieht. Wenn man Stahl fährt spielt die Optik eine große Rolle...
 
mir gefällt das baum auch nicht wirklich:
- der hinterbau wirkt durch die kurzen kettenstreben und das ausfallende viel zu klein und damit harmonisiert er nicht mit dem vorderen rahmendreieck.
- der sitzwinkel scheint recht flach zu sein, was den hinterbau auh kleiner macht und das vordere dreieck vergrößert.
- reifenkombination irgendwie unpassend.
- titan fast komplett lackiert geht gar nicht.
- wirkt im ganzen so als ob vorne eine zu lange gabel verbaut ist. irgendwie hochbeinig.
 
Das ist Titan. Imho sind die meisten Baum Räder optisch sehr schöne MTBs mit ausschließlich edlen Komponenten. Das ist schon ne andere Liga als ein paar Standardteile an ein Niner SIR zu hängen...
Standardteile:lol:kann ich nur lachen...

Das hier gezeigte baum ist auch nur mit standardteilen bestückt oder seh ich das falsch???

enve...standard...sram...standart...sattel...standard...schaltung...standard...griffe...standard...gabel...standard...:D
Und nur weil es custompaint ist ist es nicht was besonderes.

Ich gehe da in richtung wie Kai...

Das hintere rahmendreieck ist sowas von würg...

Aber was solls...das ist die diskussion eigentlich ned wert...:winken:
 
Zurück
Oben Unten