damage0099
nick sagt alles...
Bestell NR 11002 das ist ja bald
Wow!
Ich hab hier mal wo gelesen, daß sie wohl der Reihe nach abarbeiten
Somit dürftest du bei den allerersten dabei sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bestell NR 11002 das ist ja bald
Und ich mit der 1105 bereits eine Saison mit dem Evo gefahren sein..Wow!
Ich hab hier mal wo gelesen, daß sie wohl der Reihe nach abarbeiten
Somit dürftest du bei den allerersten dabei sein
Mensch @damage, ich schätze deine Ironie,
aber jemand der dich nicht kennt, könnte den Post echt falsch verstehen.
Lieber hier und da ein paar Smileys setzen
Ride on
Chris
P.S. Dir und allen anderen Anwesenden viel Spaß mit euren neuen Bikes
Ohhhh das ist wie Weihnachten an Karneval... Bestell NR 11002 das ist ja bald....
Kann man eigentlich sich das Rad mit dem neuen bionicon Kettenblatt in 30 bestellen also zusätzlich zum bike und ihr machte schon dran? Sorry wenn die Frage schonmal gestellt wurde aber ich war lange nicht hier...
Jetzt Trommelwirbel....
Und ich mit der 1105 bereits eine Saison mit dem Evo gefahren sein..
Ich glaub ich krieg nichts mit was war das ich sehe auch keine Mail?
Ich frag mich schon lange, warum hier niemand eine 4 Stellige Auftragsnummer hat? Darum währe es ja so interessant gewesen die 1 Nummer zu wissen. Mir persönlich ist es egal ob das Bike in einer oder zwei Wochen kommt....Das wird dann wohl ein Druck oder Lesefehler sein. Entweder 11005 oder 11050.
Sollte aber in beiden Fällen halbwegs schnell gehen.
Na, da macht sich einer Freunde und hält unsere Monteure von der Arbeit abAlles klar habe gerad alles telefonisch geklärt!
Hoffentlich rufen jetzt nicht alle an, sondern warten auf die Benachrichtigung.
1. Wie schon gesagt, sind wir bei uns allgemein keine Freunde von einer allzu tiefen Front.Dem S Rahmen das gleiche Steuerrohr wie M zu verpassen ist etwas grob, 600 Stack ist ja für mich schon wirklich genug, wird aber bisserl gar viel für kleinere Leute.
Ganz einfach, weil ich für unser 180er 26" genau diese Geometrie wollte. Deswegen ist es für mich auch das beste EVO im Lineup. Fahrwerk und Geometrie harmonieren da einfach wirklich exzellent für meine Begriffe. Was natürlich nicht heißt, dass es nicht noch besser geht.Warum das 180er 26" M 65,5° HA hat während das 27,5er gleich mal 1,1° flacher ist, würde mich auch interessieren, ist das absicht?
Was meinst du mit gemütlichem Enduro?Für ein gemütliches Enduro find ich die Geo, bis auf ein paar Kleinigkeiten, eigentlich recht gelungen.
Zusammen mit dem Grundgedanken, dass wir ohnehin nicht zu tief vorne sein wollen, fand ich es eben auch sinnvoll, anstatt gleich Spacer zu verwenden, einfach das Steuerrohr dementsprechend anzupassen und etwas länger zu lassen.
Das ist ansich legitim, wirkt aber als hättet ihr die beiden Modelle ausgewürfelt, beides "Edison EVO" nur unterschiedliche LR Größe und stark unterschiedlichem Handling. Für -1,1° bauen sich manche Leute ein Angleset ein und ihr habt so eine Streuung beim vermeindlich gleichen Rad mit unterschiedlichen LR-Größen. 160er steiler und 180er flacher wäre nachvollziehbar, LR-Größen unabhängig.Ganz einfach, weil ich für unser 180er 26" genau diese Geometrie wollte.
tourenfully, tendenziell kurz&hoch, auch wenn du es nicht hören willst. (im gegensatz zu dir verbinde ich damit scheinbar nichts negatives)Was meinst du mit gemütlichem Enduro?
nicht zwangsläufig ungemütlich sondern eher sportlich-aggressiv, das neue strive, icb01, rune,..Was ist denn ein nicht gemütliches Enduro?