Wartezimmer 2014 => Neues Edison Evo

Mir genügte ein Bild von einem halb aufgebauten Bike.
Weiß ich, ob die nicht in Wirklichkeit Brotzeit machen, weil sie immer noch auf die Rahmen warten, aber das nicht zu sagen wagen?

Ja, wir machen alle in Ruhe Brotzeit seit mehreren Wochen und am Montag habe ich gelogen... o_O

Nur weil hier ein paar Tage lang nichts neues gepostet wird... Vielleicht sollten wir die Gechichte mit der transparenten Produktion nochmal überdenken...
3.PNG

1.PNG
2.PNG
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    1,8 MB · Aufrufe: 29
  • 2.PNG
    2.PNG
    1,8 MB · Aufrufe: 27
  • 3.PNG
    3.PNG
    1,8 MB · Aufrufe: 22
Falls noch mehr Zweifel aufkommen:
1. Ich versichere hiermit, dass diese Bilder am Standort Tegernsee gemacht wurden.
2. Heute
3. Mit Serien-Rahmen, die am Montag den 09.02.2015 am Tegernsee angekommen sind (es handelt sich also nicht um alte Prototypen, um vorzutäuschen, dass die Serien-Rahmen schon da sind)
4. Mit Markus und Lukas am Schrauben für die ersten Kundenräder

Es ist eben noch viel zu tun, bevor alle reibungslos läuft:
Leitungslängen müssen bestimmt werden. z.B. für Schaltung, Sattelstütze, Bremsen, Bionicon-System. Es gibt dann auch noch 4 verschiedene Größen. Dann gibt´s noch verschiedene Modelle (NBS, BS). Dann gibt´s verschiedene Ausstattungen.
Dann wird natürlich probiert, in welcher Reihenfolgen Komponenten angebaut werden, usw...
Also, wir liegen hier nicht nur auf der faulen Haut...
 
wow.. ich freu mich ein bisschen!!
Das wird genial - und Sacki, lass Dich bloss nicht nerven: dass hier alle am Rad drehen, ist doch nur der Genialität des Evos geschuldet ;-) das meint doch keiner zweifelnd oder böse, die sind bloss alle mitten im zweiten Advent des Jahres *hihi*
 
Sorry, wenn ich da ein wenig aufgebracht war vorhin.
Aber wir haben hier allen Hände voll zu tun, und da reagiere ich dann ein bisschen sensibel, wenn gemutmaßt wird, dass die Teile noch gar nicht angekommen sein könnten, nur weil man mal zwei Tage lang keine neuen Bilder postet.
Vielleicht haben wir diese Erwartungshaltung, ständig mit Neuigkeiten gefüttert zu werden auch selbst etwas hervorgerufen. Da müssen wir uns auch an die eigene Nase packen.
Wit wollten es einfach "anders" machen. Denn bei anderen Herstellern gibt es sowas einfach nicht, dass Einblick in so etwas gewährt wird.
Da gibt´s nen voraussichtlichen Liefertermin und das war´s dann mit.
Ob der eingehalten werden kann, sieht man dann eben einfach daran, ob das Bike zu dem Termin da ist, oder nicht.
 
Passt scho Sacki. Ich glaube es ist auf beiden Seiten Verständnis da und die Anspielung mit der Brotzeit war wahrscheinlich nur ironisch gemeint. Uns ist schon klar, dass euch nicht langweilig ist. Die einzige Medizin welche uns gerade noch hilft ist das evo in den Händen zu halten. :))
 
Vielleicht haben wir diese Erwartungshaltung, ständig mit Neuigkeiten gefüttert zu werden auch selbst etwas hervorgerufen.

Das macht Ihr absolut TOP und super vorbildlich. :love: Ich denke die ganzen Kommentare sind nur ironisch gemeint.
Und die Bilder machen richtig Spass und steigern die Vorfreude und Spannung....jetzt brauchts nur noch Schokolade :D
 
sehr schöne Bilder :D:D freufreu

herrlich, endlich wieder der übliche Tumult im Wartezimmer :winken:

gestern wars hier so ruhig, da dachte ich schon, alle haben schon ihr Evo, nur ich nicht :wut:


aber keine Frage, so wird der Spannungsfaden bis zum Zerreißen gespannt :anbet:

die letzten Tage der Wartezeit sind die Hölle:dope::dope:
 
Ich stell mir grad die Szenerie vor, wenn es ankommt und ihr mit verdrehten Augen und Schaum vor dem Mund, ins Grün sich veränderter Hautfarbe sabbernd die Kartons aufreißt und dabei dem herbeigerufenen Notarzt so gerade noch verständlich ins besorgte Gesicht stammelt:" So gut ging's mir noch nie!" :lol:
 
Für alle, die´s interessiert...
Doubleagent TA 180 20mm, einbaubereit inklusive Achse und komplettem Steuersatz
Und die 27.5er Bionicon Doppelbrücke wird nicht schwerer...
DA 180 TA 20mm.PNG


X-Fusion/Bionicon Metric 180mm, einbaubereit inklusive Achse, Acros Bloc-Loc Steuersatz, Kralle, Schraube, Schaftlänge 195mm
XF Metric Acros.PNG


Doubleagent DA 160 15mm, einbaubereit inklusive Achse und komplettem Steuersatz
160 DA 15mm.PNG
 

Anhänge

  • DA 180 TA 20mm.PNG
    DA 180 TA 20mm.PNG
    1,6 MB · Aufrufe: 15
  • XF Metric Acros.PNG
    XF Metric Acros.PNG
    1,6 MB · Aufrufe: 25
  • 160 DA 15mm.PNG
    160 DA 15mm.PNG
    1,6 MB · Aufrufe: 30
Die Metric ist bereits gekürzt am Schaft, hab ich doch dazugeschrieben. Ist für Größe M mit 2 Spacern.
Zusätzlich wiegt so ein Direct Mount von Bionicon schmale 99g inklusive Schrauben...
Da haste leider Pech, Günther... :p
 
Zurück
Oben Unten