Wartezimmer 2014 => Neues Edison Evo

Ich glaube Mimi montiert gerade am Damage seins:eek:
Mimi montiert und kocht leider schon seit Wochen nichts mehr und wird vorerst nichts kochen, bis sie sich von ihrer OP erholt hat.
Zwei andere aus unserer Truppe lassen seit Woche Reha-Maßnahmen über sich ergehen, einer davon war die komplette Woche auch noch KzH.
Insgesamt hatten wir innerhalb der letzen 3 Monate 3 Leute (von unseren 11 am Tegernsee) auf dem OP-Tisch.
Wir hoffen gerade, dass da kein Vierter hinzukommt.
Von dieser Stelle also an alle eine gute Genesung und eine gute Reha an alle.
 
Mimi montiert und kocht leider schon seit Wochen nichts mehr und wird vorerst nichts kochen, bis sie sich von ihrer OP erholt hat.
Zwei andere aus unserer Truppe lassen seit Woche Reha-Maßnahmen über sich ergehen, einer davon war die komplette Woche auch noch KzH.
Insgesamt hatten wir innerhalb der letzen 3 Monate 3 Leute (von unseren 11 am Tegernsee) auf dem OP-Tisch.
Wir hoffen gerade, dass da kein Vierter hinzukommt.
Von dieser Stelle also an alle eine gute Genesung und eine gute Reha an alle.
Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass bald alle wieder gesund werden und vorallem das Mimi bald wieder für euch kochen kann:daumen:
 
Schluss mit dem Unfug! Alle die keine 2 linke Hände haben*:
Freiwillige vor! Mit 2-3 angelernten Komplettierern können
die Teilinvaliden ersetzt werden! Kost und Logis frei plus
eine Bundeswehrration pro Tag! So wird alles pünktlich und
zur Zufriedenheit aller fertig werden

*Ich gehöre leider nicht zu jenen :(
 
Das neue edison evo hat doch die guide r bzw. rsc. Vielleicht sind doch einige hier und wissen noch gar nicht, dass sie eigentlich ins bremsenforum gehören. :p
 
Ich Denke dass die EVO's eher in serien aufgebaut werden.

Erst die 26" mit Bioniconsystem und duble agent 160mm;180mm
Dann 27,5" mit Bioniconsystem und Metric 160mm;180mm
Dann die NBS.
Ich hoffe genau in der reihenfolge... dann ist Meins eines von den ersten:hüpf:
 
Ich hoffe, es geht nach Auftragseingang. 8:59h laut Gesprächspartner Numero uno per Telefon
smileymania.at_14579.gif
 
Zurück
Oben Unten