zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

Anzeige

Re: zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!
Spassbild oder Spassbuild?

Naja, geht weiter im Thread mit dem Gegacksel.


img_20170202_193712-jpg.571088
 
abgesehen von dem hässlichen sattel-/stützenkombo geschwür sehe ich da nix was meine augen verbrennen will... ok, skinwall reifen sind schon hart, aber jetzt nicht zwingend das es hier reingehört...
ich finde die kiste rein optisch ganz brauchbar

aber, wusstet ihr eigentlich dass diese ganzen mtb mit ihrem ganzen technik outfit, rahmenform, dämpfer darin usw. objektiv scheisse aus sehen

technik geraffel und gewurschtel

mit gutem aussehen hat das nicht viel zu tun ;-)

gesendet vom telefon
 
Ich dachte auch erst, ein V10 kann man nicht verschandeln, aber die Farbkombinationen bei diesem Exemplar fand ich für diesen Thread sehr passend:lol:
Wegen den Farben? Da könntest du direkt min. 90% der Bikes aus den anderen Threads hier reinstellen. Die restlichen 10% der Bikes sind schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid ja richtig angetan! Dann mal als Test in den PornThread stellen!:D

Edit: Sehe gerade das ist schon passiert...
 
naja, das ding würde ich schon auch mal testen - man hätte es aber locker an ein richtiges bike bauen können. domain? bremsen und scheiben vertauscht? o_O
 
Zurück
Oben Unten