Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mitte November.juhuwui!
Ein Wechsel steht dennoch kurz bevor....
Auch wenn das wohl für mich heisst: Doch erst JanuarAber dann habe ich noch Zeit für Recherche, aber ich glaube ich hätte eventuell ne passende Gabel ...![]()
Dankeund ich freu mich erst! Bin echt gespannt wann mein blauer Flitzer eintrudeln wird!
Die Teile liegen bis auf Lenker und Steuersatz alle schon da herum. Bis auf Gabel und Kurbel wird alles neu. Laufräder müssen noch eingespeicht werden.![]()
Hoffentlich haben wir in Graz wieder spät Schnee (wäre eine Ausnahme wenn nixht). Und selbst wenn alles weiß ist.... kommt der Kontrast zum Blau eben noch mehr raus, hehe.
Sobald es da ist gibt's Fotos, erste Eindrücke, Gewicht und und und. Juppidudl!
Wenn die Aussage von Keith stimmt werden die Spitfires wohl erst im November produziert und wären ab Januar verfügbar. Das deckt sich auch mit einer älteren Aussage von Ihm, obwohl es zwischenzeitlich anders auszusehen schien. Ist aber kein Weltuntergang, denn gut Ding will bekanntlich Weile haben und es kommt ja, so oder so!... Achso, was soll es denn werden? Schade, dass es nun doch noch so lange dauert, aber jetzt kommt eh die dunkle Jahreszeit...
Sagt's, was für eine Größe habt ihr euch denn so beim neuen Rune bestellt? Ich werdemit meinen 180cm (eher kkürzere Beine, längerer Oberkörper) ein L nehmen. Ich hab die Feo Daten mit meinem 301 verglichen. Wenn ich vom 45er auf den 30er Megaforce 2 runter gehe, sind sie fast exakt gleich lang (reach). Sollte passenaußerdem hat sich der proto beim Probesitzen auf der Eurobike richtig gut angefühlt.
Was nehmt ihr?
Ich komm in der näheren Umgebung überall damit hin, rauf wie runter... 80-100km Touren wöllt ich damit trotzdem nicht fahren, gerade wenn's ins Alpine geht und man den ein oder anderen kräftigen Stich hochfahren muss.
Wenn ich mir deine Sattelstütze so anschau, dann bist du aber auch ein recht großer Junge!Ich seh's auch so, größer nicht gleich tourentauglicher! Fahre auf der M nen 50er Vorbau und hab echt ne tolle Sitzposition, wenn ich die Stütze auf ca. 25cm raus mache! Für flotte Bergabpassagen, ist kompakter mMn immer besser! Wohlfühlen muss man sich halt...
Na klar geht das, auch ohne dieses ganze spezielle Spezialgeshimme, ohne das wohl neuerdings kein Dämpfer mehr zu gebrauchen ist!!! Zwei verschiedene Federhärten sollten reichen, schau mal bitte hier nach welche das sein könnten.Hej,
mal ne Frage, ohne Bild - da der ganze Schraubenhaufen seit längerem in irgendner Ecke verweilt -,
da gibt's ja so Sachen wie Elka Stage 5 bzw. BOS, die ihr Zeugs auf den Rahmen abstimmen.
Stahlfedersachengerede. Geht das überhaupt? 127 vs. 165 wobei man (auf jeden Fall) 2 verschiedene
Federn braucht. Was denkt Ihr?
Ohje, um's Wildcard geht's.
Hach mann, der gönnt einem aber auch nix, der FrogÜbrigens werden die RUN V2 in 2-3 Wochen ausgeliefert. Hoffe nur das everday26 nur die RUNE bestellt hat. Wenn die eine komplette Lieferung mit Spitfire geordert haben, dann dauert es noch was!