Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
er hat trailrakete gesagt.... STEINIGT IHn, STEINIGT IHN!!!![]()
Ihr dürft die Namen-Entscheidung übermorgen online erwarten (Mittwoch).
Mit von der Partie (unter Vorbehalt der letzten Prüfung):
ICB
Trailrakete (bereits sicher dabei)
Erdgeschoss
Heizkörper
Dann hoffentlich so das man nicht mehr als eine Stimme abgeben kann.
Kann ich mir nicht vorstellen...das machte nur bei der Vorauswahl Sinn. Jetzt wird Butter bei die Fische getan und jeder muss sich auf einen Namen festlegen - sonst rufe ich Jehova...
Was an dem "nicht" in meinem Satz war nicht verständlich ?![]()
![]()
Was an dem "nicht" in meinem Satz war nicht verständlich ?![]()
![]()
Und welche Überraschung: Es wird ICB heißen.
...
Heizkörper und Erdgeschoss sind nette Spitznamen, aber ansonsten als Modellbezeichnung. Find ich.
...
...
Baumstumpfspringer...
...stumpjumper sind dann wohl auch nicht viel besser... ganz zu schweigen von heckler und butcher....
Tätäää...
![]()
Sicher ?
Wenn sich ICB und Trailrakete gegenseitig die Stimmen wegnehmen, wirds am Ende doch noch was anderes...
:kotz:
@Carver
eine Bitte : den Namen auf jeden Fall als entfernbaren Aufkleber !
Nicht das Ihr es noch schafft, durch Namensgebung und Design Eure pessimistische Einschätzung zur Stückzahl wahr werden zu lassen..
Gruß Uwe
Wenns Deine Stirn ist hab ich da nix dagegen.Den Namen Lasern lassen wäre auch klasse!
Prägestempel beilegen, dann kann jeder selber nach Gusto entweder ICB, IBC oder IBCICB EinschlagenDer Name sollte in jedem Falle derbst per Prägestempel eingeschlagen werden
Prägestempel beilegen, dann kann jeder selber nach Gusto entweder ICB, IBC oder IBCICB Einschlagen![]()