Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Hier mal meins.

large_2012-11-1915_17_51.jpg
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Sehr schönes Bild... und das Hanzz ist eh optisch immer der Hammer! :daumen:
Schade das bei dem Landschaftsbild in meiner direkten Umgebung so eine Bergabfahrtsmaschine wenig sinnvoll ist... sonst hätte ich damals auch lieber das Hanzz genommen.
 
ahhaha^^

Ich wohn keine 20km von der Küste entfernt.
Die Frage der Vernunft oder des Brauchens stand für mich nie zur Debatte!
Hab allerdings gute Bekannte in OÖ und daher die Möglichkeit es auch mal im Leogang zu bewegen^^
Da machen sich die Avid Code übrigens hervorragend.
 
ahhaha^^

Ich wohn keine 20km von der Küste entfernt.
Die Frage der Vernunft oder des Brauchens stand für mich nie zur Debatte!
...

Fühltest du dich jetzt irgendwie angegriffen. :confused:
Ich habe nur für MICH gesprochen. ;)
Jeder soll bitte fahren was er will... aber für mein Anwendungsgebiet hier auf dem "platten Land" macht die Geo keinen Sinn.
 
Fühltest du dich jetzt irgendwie angegriffen. :confused:
Ich habe nur für MICH gesprochen. ;)
Jeder soll bitte fahren was er will... aber für mein Anwendungsgebiet hier auf dem "platten Land" macht die Geo keinen Sinn.

nene alles gut:)
Ich dachte mir allerdings genau das Gleiche als ich im Laden stand^^
Wozu ein so fetten Bock in so einem flachen Ländle.:confused:

Allerdings fährt es sich erschreckend entspannt.
Ich fahre 40-50km Touren (Strasse&Waldwege) mit dem Hanzz'le
Es wippt so gut wie gar nicht wenns alles richtig eingestellt ist.
 
Ok, dann is ja gut. :)

Ich stand schon mehrmals vor dem Hanzz und hab mir sprichwörtlich die Nase plattgedrückt! :eek:
Habe auch schon von vielen gehört, dass es ganz tourentauglich sein soll.

Wer weiß... das Stereo wird sicher nicht mein letztes bike gewesen sein. :D
 
Japp, das Hanzz ist für einen Freerider und dieses Gewicht erstaunlich tourentauglich :daumen:. Wer einen Allrounder sucht, wird nicht am Hanzz vorbeikommen! Vor allem funzt das Ding noch so saumäßig gut :daumen:.
 
So dann will ich auch mal wieder. Heute frisch eingetroffen ;-)

large_IMG_1318.JPG


large_IMG_1317.JPG


large_IMG_1323.JPG


large_IMG_1316.JPG


large_IMG_1325.JPG


large_IMG_1324.JPG


large_IMG_1321.JPG


large_IMG_1322.JPG


Nach einer mini Runde durch die Siedlung lässt sich sagen --> fährt sich super!!
Pedalen werden noch gewechselt und der Lenker aufgeräumt.

Ride On!
 
Danke danke!

Dieses "rot" ist schon sehr cool. Bei jeder leichten Lichtänderung wirkt die Farbe anders. Kommt auf den Fotos nicht so rüber. Mal ist es rot, mal mehr orange, mehr eher in Richtung Pink. Vergleichbar mit dem aktuellen "flashred" von Adidas in der Bundesliga.

@ilovemyrocky: genau diesen Mixmaster brauche ich noch für links. Rechts wird der Schalthebel an dem Reverb Remote Hebel montiert --> hier gibt es dann - meine ich - keine Kombinationsmöglichkeit mehr mit der Formula.
 
Zurück
Oben Unten