Lord Helmchen
It aint rocketscience!
Es zwingt dich keiner zum Erwerb des Rahmens. Schau mal was die Konkurrenz aufruft, da vergeht dir das Lachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es zwingt dich keiner zum Erwerb des Rahmens. Schau mal was die Konkurrenz aufruft, da vergeht dir das Lachen.
.
Uuuuuh, da könnten wir jetzt diskutieren
Echt? Dacht durch das lange Oberrohr is 190 echt oberstes Maximum?
Stellt sich die Frage, bevorzugst du jetzt kürzer oder länger
![]()
...
Komplett. Das heißt: Alle Einzelteile dabei, aber eben nicht montiert, sprich: Lager nicht eingepresst, aber der Rahmen ist dafür vorbereitet. Der Grund ist, dass sich einige Oberflächenbehandlungen nur so realisieren lassen. Allerdings müssen die Lager hinterher natürlich eingepresst werden, was ihr euch zutrauen solltet.
Wenn der Rahmen nach dem Schweissen lediglich Wärmebehandelt wird, müssen dann evtl. alle spanend bearbeiteten Flächen nachgearbeitet werden? (Steurrohr, Lager, Sattelrohr ausreiben...)
Welchen Sattelstützendruchmesser hat der Rahmen?
Cool wäre es wenn es den RAW and Chopped optional auch mit Dämpfer geben würde.
Die kommende Woche bekomme ich mein 601 MK2...
Ich denke bei 799 Euro für den nackten (vermutlich ungerichteten) Rahmen ohne Dämpfer, ist mehr Marge dran als später am Komplettbike!!!
*edit* wobei RS/Sram OEM EK ist schon unverschämt "günstig".