Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Mir gefällt das Focus FSL im allgemeinen ziemlich gut!!!
Nur die Farbkombi aus weiss und blau, und die silberne XT ist optisch nicht mein Fall.
Das gibts ja aber auch noch in anderen Versionen und Farben.

Finde es allgemein sehr schade das man die Focus Rahmen nicht einzeln kaufen kann.
Finde z.B. den Raven rahmen mit einer der schönsten HT rahmen!
Und da mir das gewicht nicht sooo wichtig ist, spielt die Optik für mich ne größere Rolle.
Und so schwer wird der rahmen sicher auch nicht sein.

Wie viel wiegt denn so ein Focus FSL in deiner Version?

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Ganz frisch, Coustom Aufbau mit carbon F29 Rahmen, 2013er Lefty Carbon,Hollowgram Kurbel, XX Schaltkram ums -noch- Avid x9 Bremse...
Desweiteren Tune Edelweiß und ritchey Lowriser Carbon Lenker... Wiegt so, mit Pedalen (xtr) 9,5kg...

imageqrh.jpg

imagepvx.jpg

uiii, das ist aber recht schwer.... hätte ich leichter geschätzt.

Bevor ihr euch jetzt die Mäuler zerreißt, Potential gibt's noch genug und nen Ahead-Vorbau und Flatbar folgen in Kürze. ;)

Aufgrund des fehlenden Federwegs war ich mal so frei und habe es als CC-Feile klassifiziert. Mit der Sattelüberhöhung tue ich mich aber irgendwie noch schwer. :D

Ok, von der Rahmengeometrie könnt's fast nen Demo sein. :(

Danke! Wir Biker wissen eben wie man nem kleinen Jungen ein Lächeln ins Gesicht zaubert. ;)

... aber mir graut es jetzt schon wenn ich mir vorstelle, das der zu seinem 5. Geburtstag anstelle von iPod, Playstation und Playmobil Piratenschiff höchstwahrscheinlich nen S-Works auf dem Wunschzettel stehen hat. :(

Ach Jens, wenn Du diesen Sommer nochmal mit uns den Teuto unsicher machen solltest, kannst Du dich davon überzeugen das ich seit letztem Jahr noch ein wenig gewachsen bin. :o

Danke! Wir Biker wissen eben wie man nem kleinen Jungen ein Lächeln ins Gesicht zaubert. ;)

... aber mir graut es jetzt schon wenn ich mir vorstelle, das der zu seinem 5. Geburtstag anstelle von iPod, Playstation und Playmobil Piratenschiff höchstwahrscheinlich nen S-Works auf dem Wunschzettel stehen hat. :(

Ach Jens, wenn Du diesen Sommer nochmal mit uns den Teuto unsicher machen solltest, kannst Du dich davon überzeugen das ich seit letztem Jahr noch ein wenig gewachsen bin. :o

In Breite und Tiefe?;)

Bevor ihr euch jetzt die Mäuler zerreißt, Potential gibt's noch genug und nen Ahead-Vorbau und Flatbar folgen in Kürze. ;)
Aufgrund des fehlenden Federwegs war ich mal so frei und habe es als CC-Feile klassifiziert. Mit der Sattelüberhöhung tue ich mich aber irgendwie noch schwer. :D
Ok, von der Rahmengeometrie könnt's fast nen Demo sein. :(

Glückwunsch Waldwichtel, da freut sich aber jemand gewaltig. Mein Patenkind bekommt das 2013er Modell auch im April - steht schon hier :love:

Mal was anderes - wo haste denn den chicen Anzug her??? Wo gibts sowas für Kids?

Mal was anderes - wo haste denn den chicen Anzug her??? Wo gibts sowas für Kids?

Danke, das sind Trikot und Hose aus der Hope-Kollektion. Ich habe das gleiche Dress. Mein Kurzer ist allerdings erst 11 Monate alt und das Trikot ist für 3-4 Jährige. In deutschen Shops bekommst du das soweit ich weiß nicht. Ich habe es direkt von Hope. Bin allerdings auch bekennender Hope-Fan. :D

Bis er ins Trikot passt, ziert es erstmal noch eine Wand im Kinderzimmer. ;)

Zurück