Ne jetz ohne mist. Würde mich echt interessieren, warum du auf die kühlrippen so heiss bist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum vermutest Du, dass es keine 6-Loch Version (Kühlrippen) geben wird?
Was fährst du denn?! Wenn ich Single speed lese, dann kannst du gar nicht soooo schnell unterwegs sein, sodass du diese kühlrippen wirklich benötigst!
Stylefaktor?!?
Glaub nicht das die Rippen so viel ausmachen...
DIe IXS in Bad Wildbad hat sowohl die Scheibe als auch die Bremse bei mir als Dauerbremser (Anfänger) ohne Probleme bestanden. Auch bei schnellen Strecken wie der Kärcher keine Probleme gehabt..
Wenn du nicht so schnell fährst, dann brauchst du auch keine kühlrippen. Die 86er wird definitiv reichen!
Naja quasi gegen die Beläge ohne kühlrippen tausche. Da bleibt ja nur zee und die alte saint von den Belägen über
Die gustav kann man nur bedingt vergleichen. Leider hat magura es nicht für nötig gehalten produktpflege durchzuführen. Dadurch ist sie doch schon ziemlich veraltet....
Nicht vergleichen, weil sie veraltet ist. Sie war ohne zweifel mal das non plus ultra, aber mit der zeit wurde sie dann doch durch saint, code und anderen bremsen abgelöst. Wenn sie immernoch sooooo gut wäre, dann würde sie auch noch im worldcup einhesetzt werden. Selbst die mt8 soll besser sein, als die gustav...