Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke.
@dunkelradler: Nett, jedoch hätte ich (als Stylepolizist) zu bemängeln, dass sich die Grüntöne von Sofa, Rahmen, Abdeckplane sowie Gießkanne beißen. Das also bitte das nächste mal beachten.![]()
Fertig für La Palma mit Sommerdownhillreifen hinten, ohne Schläuche und frisch geserviceter Gabel.
http://fotos.mtb-news.de/p/1315998]http://fstatic2.mtb-news.de/f/96/5x/965xa3jp8o6v/large_sommerreifen2.jpg?0
Jetzt wird es auseinander genommen und verpackt. (Die Kette kommt dann auch wieder in die Führung)[/quote]
iwie haben die Cotics ja alle etwas, obs daran liegt das es so viele fahren?
Wieso hinten schlauchlos und vorne nicht?
iwie haben die Cotics ja alle etwas, obs daran liegt das es so viele fahren?
Wieso hinten schlauchlos und vorne nicht?
@Lock3 welche kefü hastn?![]()
Der Rahmen ist einfach großes Kino. Wenn man sich dann noch ein bisschen mit dem Aufbau auseinandersetzt, wird fast zwangläufig was draus.
Sind natürlich beide schlauchlos. Bloß hinten habe ich extra für La Palma einen neuen Mantel aufgezogen, extra voluminös mit DH Karkasse als "Dämpfer" und Felgenschutz. Ich werde mit großhubigen Fullies unterwegs sein und ich habe nicht vor der langsamste der Truppe zu sein![]()
Du hast eindeutig zu viel Zeit und Geld. Wenn ich nur halb so viele Bikes im Haushalt hätte wie Ihr, müsste ich meiner Garage eine zweite Etage verpassen.
schreib mir ne persönliche Nachricht
dass, wenn man sich beschäftigt, etwas gutes herauskommt ist ja eig klar , mal wo probefahren das Teil, wobei ich gerade nen anderen Rahmen im Auge habe....
Eiso, also mitm HT bist da sicherlich nicht der langsamste![]()
wetter und schnee waren perfekt und sehr griffig![]()
Fertig für La Palma mit Sommerdownhillreifen hinten, ohne Schläuche und frisch geserviceter Gabel.
Jetzt wird es auseinander genommen und verpackt. (Die Kette kommt dann auch wieder in die Führung)
Ich habe noch einen Ardent dabei (das ist normalerweise mein Hinterreifen) aber ansonsten muss ich da jetzt wohl durch. Wenn es gar nicht geht, checke ich mal was ich vor Ort bekomme.
Ich habe noch einen Ardent dabei (das ist normalerweise mein Hinterreifen) aber ansonsten muss ich da jetzt wohl durch. Wenn es gar nicht geht, checke ich mal was ich vor Ort bekomme.
Ja, der Minion muss es erst mal machen. Ist ja gerade erst Schlauchlos und bisher komme ich mit Ihm in allen Lebenslagen gut klar. In tiefen Modder war der Swampthing sicher besser aber der Minion aber sonst ist er einfach für mich der am breitesten aufgestellte Reifen (was das einsatzgebiet angeht). Der Ardent bleibt Ersatzreifen. Er wird mit Sicherheit nicht besser funktionieren am Vorderrad.
...und ein bisschen Kontrollverlust hat noch niemandem geschadet
...noch 42 Stunden, dann hebt der Flieger ab. Wehe die streiken!
Prinzipiell geb ich dir ja Recht, aber dann könnten wir auch alle die Performance line von Schwalbe fahren. Mir persönlich bringt es herzlich wenig, dass ich weiß, dass ein besserer Fahrer mit meinem Reifen gerade keine Probleme hätte.Macht zwar Spass über solche Sachen zu philosophieren, aber nüchtern betrachtet kommt beim Biken das Material fast immer ganz zum Schluss.