akastylez
TrAiLrOcKeR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre meine nächste Frage zum Thema gewesen: lohnt Mad East, wie sind da die Strecken?
Ach, der Winter geht noch 'ne Weile! Kalihalde, wärst Du mit dabei?
Wenn ich sehe, wieviel Mühe Du Dir mit der Tour gibst, tut es mir doppelt leid, nicht dabei zu sein. An Deinen Vorbereitungen könnten sich einige Rennveranstalter eine Scheibe abschneiden, vorbildlich!
Also im Moment ist der Termin 3.03. sehr fragil - hat zwar drei Tage massiv geflockt, aber nun entschwindet es gerad wieder. Müssen mal sehen, wie es am Hohnekamm dann ist.
News:
Auf ig-harz.de gibt es einen Event-Manager (Menü oben: "Events") mit folgenden Punkten:
- 1. Sitzung 2013 am 20.04. und
- Saisoneröffnung 2013
Wird also ein sehr IG-Harz geprägtes WE...
Ich würde euch bitten, auch wenn ihr euch im Terminplaner hier eingetragen habt, es dort noch einmal zu tun, bitte mit dem gleichen Nick. Ist aber auch nicht schlimm wenn nicht, wir brauchen nur eine ungefähre Zahl.
kann man in den Event-Planer selber Events eintragen?![]()
nööö musste nicht. Zur Not schick ich eine fertig formatierte Email die dann nur zu pasten ist![]()
noch ne Frage. Wie kann ich überprüfen, ob und für was ich mich eingetragen habe?
Also mal Statusbericht der Strecken hier: alles Kacke!
Also so wie das jetzt aussieht und mit der Kaltfront, die wohl noch mal anmarschiert, wird der März noch kein Bike-Monat! Denn bedenkt: ich berichte hier von den Wegen um Wernigerode in 300 Metern Höhe, auf der Höhe von Drei Annen, Schierke und darüber sieht das noch finsterer aus.