Fonduetreff 2012

Soderle der WP neigt sich dem Ende zu. Da wird es Zeit sich um das Abschlussfondue zu kümmern. Ich dachte an den 23.03 (Samstag). Eine Tour im und um den Sihlwald als Abschluss oder, sollte es weiter Schnee haben, eine Schneeschuh/Schlitteltour :)
 
was ist denn Spiraldynamik :confused:

Spiraldynamik® ist ein anatomisch begründetes Bewegungs- und Therapiekonzept, eine Gebrauchsanweisung für den eigenen Körper von Kopf bis Fuß; Kunst und Wissenschaft menschlicher Bewegung.

Es geht um Beinachse und Kniegelenk, Verletzungsprophylaxe und "In diesem Tageskurs lernen Sie, wie eine gute Beinkoordination Verletzungen verhindert"
:confused: der passt bei mir auch noch - es hört sich aber interessant an und ich kann dir dann am Sonntag mehr erzählen ;)
 
Wie es ausschaut werde ich maximal eine gasanz gemütliche Spaziergahrt machen könne :(
Olaf wird den Trailguide machen :)

Skifahren ist abgehakt für diese Saison :(. Snowboard ist schon eingemottet, Skis bekommen noch einen Service bevor sie im Keller verschwinden.
Dann hoffe ich mal auf die Bikessison :) i
 
Tja, blöd gelaufen. Aber Auskurieren ist wichtig. Wir setzen dann vorerst auf das Rollentier. Danke Euch für die Organisation, das kommt gut!
 
Profisportler erkennt man am bunten Tape 😉


ImageUploadedByTapatalk 21363270617.060580.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk 21363270617.060580.jpg
    ImageUploadedByTapatalk 21363270617.060580.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 30
Tischreservation im geheime Lokal gemacht für Sonntag 24.03.1013 14:00 :D:D

@ Olaf, was denkst du wegen Abfahrtszeit in Gattikon? Wir können uns bei mir an der Garage, auf dem Dorfplatz (Obstgarten) oder am Hallenbad Schweikrüti treffen.

Parkplätze gibt es im Parkhaus Obstgarten. Mit dem Zug gibt es die S4 bis Langnau / Gattikon oder andere Züge bis Thalwil.


Ich werde maximal die WAB Tour fahren und ganz gemütlich zum geheimen Restaurant radeln (wenn die Wade mitspielt). Ich denke für alle anderen mutiert der Olaf vom Rollentier zum Trailtier :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten