Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Heute hab ich erstmals mein neues "rausgelassen" ;-)

WP_001038.jpg
WP_001039.jpg

Ein echt geiles Bike, wie empfindest du den Unterschied von deinem CF zum Grand Canyon AL 29. Ich selbst hatte das CF SLX und da ich vom AL so enorm begeister war, empfand ich den Unterschied eher leicht enttäuschend. Ich weiß auch nicht was ich erwartet habe, irgendwie denkt man bei dem Wort Carbon an eine Neuerfindung des Rades.

Viel Spaß braucht man dir damit nicht wünschen, das ist bei dem Bike garantiert! Dann mal sturzfreie Zeit damit:daumen:.

MfG
 
Ein echt geiles Bike, wie empfindest du den Unterschied von deinem CF zum Grand Canyon AL 29.

MfG


Kann ich nicht beurteilen. Hatte kein GC AL 29. Kann nur den Vergleich zu meinem 26er CF Ultimate ziehen. Sehr laufruhig, läuft dabei aber richtig schnell. Auch die Übersetzung 24/38 - 11-36 passt nach erstem Eindruck optimal. Mittreten bis 60km/h bergab möglich und bergauf auch noch Reserven. Wie es auf verblockten trails aussieht, kann ich noch nicht beurteilen, da bei mir noch alles voller Schnee ist :-(
 
Sorry,

aber mir gefällt die Konstruktion beim Canoyn von Steuer-/Ober- und Unterrohr überhaupt nicht.:ka:

Gilt sowohl für die Carbon- als auch Alumodelle.


Ja das hätte nicht sein müssen.
Verdeutlicht die möglichst kurze Steuerrohr Manie.
Hab mich aber mittlerweile dran gewöhnt.

Trotzdem finde ich es insgesamt als eines der schöneren 29er.
 
Wenn schon keine südtürkische Sonne mehr, dann kommen die Smilies von innen. Es geht dem Frühling entgegen und die Trails sind doch gar nid so übel:)

Obwohl heute dachte ich kurz, bin wohl der Einzige Beklopfte am Treff, aber sieh da, wir waren zu 7. Sogar eine Ex war dabei, meine Nancy.

Also, biken kann man auch ohne Sonne, bitte....

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=yd_wCJULTUM"]neuburg 2013 - YouTube[/nomedia]
 
schöne sonnenfotos...die kann ich im moment gebrauchen...

was ist das für ne hose die du eigentlich immer trägst???
 
Müsste ich noch mal schauen wenn sie gleich aus der Waschmaschine kommt. Die ist wirklich richtig gut!:daumen:

Die zweite welche ich im Winter immer nutze ist eine Maloja Brenner Snow in blau/weiß.

Edit

Sportful Karpos Express nennt sich das gute Stück.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist das für ne hose die du eigentlich immer trägst???[/quote]

..das war mir auch durch den Kopf gegangen,wo ich das Bild gesehen habe.
@ Jens ist die Hose mit herraus nehmbarem Polster,oder komplett ohne??

Gruß Kai
 
schöne Bilder von Euch!

heute mal ohne, der Frühling ruft.
large_2_3_2.jpg

mein Bike-reviere im Triestingtal (NÖ)
original_2_3_0.jpg

aber morgen dann, es soll ja wieder herrlichen Sonnenschein geben!
:daumen:
large_2_3_3.jpg

aber mit dem Dos, denn die Laufräder vom Edict stehen bald zum Verkauf sobald die neuen da sind.
 
War Gestern auch Unterwegs. Den blauen Himmel + Sonnenstrahlen ausnutzen. Schön wars. War leider der einzige 29er fahrer , die 6 anderen waren alles 26er.

large_20130302_104648.jpg

22 Km zum " Treffpunkt " waren schön matschig...

large_20130302_124154.jpg


Schon fast "fremd" dieser anblick :)

large_20130302_124202.jpg


large_20130302_170753.jpg


Und allein ging es wieder Nachhause ...

29er rules !

Schönen Sonntag euch allen !
 
Bevor ich zuhause im Odenwald noch zum Eskimo mutiere...

large_24_02_2013011.JPG


...wandere ich mit dem Fahrrad aus. Gestern südlich von KA an einem Baggersee....

large_02_03_2013MTBCubeKarlsruheOberwald-Epplesee030.JPG

PS: Der XKing ist, das weiß ich seit gestern, übrigens voll "Sandstrandtauglich".
 
Frisch von heute morgen, es hat nur das Knoppers gefehlt :D
Nun ja, die Sonne haben wir leider bei uns nicht gefunden.
large_IMG_2736.JPG

large_IMG_2708.JPG

large_IMG_2713.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Statt der versprochenen Sonne hatten wir gestern wie den ganzen Winter trübe Suppe, immerhin teilweise trockene Trails, mal weitgewinkelt



heute habe ich mir mal angesehen, wofür mein Rad gemacht sein soll, aber nicht mein Mut:



 
Zurück
Oben Unten