Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Mal wieder ein paar sonnige Bilder. Finale Ligure. Unglaubliche Trails und dazu noch das Panorama. Ein Traum. Mehr Trail Bilder gibts leider nicht, es war einfach nie die richtige Zeit zum anhalten und knipsen:)







Das war so in etwa der breiteste Trail in den drei Tagen unterwegs.


Du sack!!!!;)

Immer schön in finale.
Da geh ich auch wieder hin dieses jahr...:daumen:
 
WOW!! Was für geniale Bilder, ich wohne definitiv in der falschen Region...
War am Woe auch unterwegs, laufend und bikend, Crossduathlon Wolfsburg.
Hab meine Radzeit total versaut, da ich beim Wechsel (zählen zum Radsplit) mit den Handschuhen die Ratschen erst nicht zu und dann nicht auf bekommen habe :( .. werde ich wohl nie lernen..

[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1321636][/URL]
 
In Wien hat der Frühling auch schon Einzug gehalten (Fotos von gestern):

1.jpg


3.jpg


satzberg7.jpg


satzberg8.jpg

klasse Bilder! Nur den Schnee, den hab´ ich satt :D

m
 
nicht schlecht, bei uns ist es auch echt suppi!
Schaut mal :daumen: heute hatten wir Frühlig-Wetter!
an der Triesting
large_Sa1.jpg

die ersten Leberblümchen,klein aber da!
large_Sa3.jpg

und dann das wieder, aber es wurde besser!
large_Sa4.jpg

im Hintergrund Hoch und (links) Kieneck die ersten 1000er nach Wien!
large_Sa5.jpg

Pano-Bild von der Runde!
large_Sa6.jpg

schön warm!
large_Sa7.jpg

wieder sauber, ich :love: es!
large_Sa8.jpg

pfiad eich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frühlingsanfang ...

Da die Hausstrecke(n) (die zwei linken Hügel in der Mitte)


gestern noch sehr matschig war(en), bin ich wieder an den Rhein etwas Sonne tanken. :cool:

Staustufe Iffezheim:



Eines der vielen Kieswerke:



Und einer der vielen Baggerseen:



Happy Trails & Sonnenschein!
 
Gestern, gleich hinterm Haus:

large_steg1.JPG



large_steg2.JPG


Eigentlich wollte ich am Nachmittag mit unseren Kindern auf diesem See paddeln, das fiel wegen der noch vorhandenen Eisdecke aus.

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
@stubenhocker:
Schöne Fotos aus Schwerin.
Ist ne schöne Gegend, Paddeln is dort echt die Sportkategorie Nr.1
Kanustation Mirow waren wir mal im Urlaub ( Zelten und Paddeln) , nur das Wetter hatte damals nach einer Woche unser Zelt geflutet....mies...
 
Die Mecklenburger Seenplatte ist super zum Radfahren und Paddeln, sind seit ...Jahren sehr häufig dort und entdecken immer wieder Neues. Aber alles Gute ist nie beisammen- mir fehlen die Berge :heul::heul::heul:
 
Zurück
Oben Unten