Galerie: Mit dem 29er unterwegs

15 Grad & Sonnenschein



Höhe Langenbrand:



Gausbach (links) & Forbach (rechts hinten):



So ein rumgezicke aber auch :D



So wie hier hat man fast die ganze Zeit freien Blick auf die Murg:



Auf dem Rückweg in Gernsbach noch eine kleine Stärkung:



Was mich heute nachdenklich stimmt, ist die Tatsache, dass ich allein heute mehr "Mountainbike-Fahrer" auf der Straße getroffen habe als in den letzten sechs Monaten im Wald. :confused:

Ich glaube, ich brauche noch 'nen Crosser ... :lol:
 
Dabei liegt bei Dir nicht mehr soooo viel Schnee... Schöne Bilder.
Vergiß das mit dem Crosser; Straße oder Wald. Alles Andere ist fauler Kompromiß.

Ah, ähm, au... bitte nicht mit den großen Steinen werfen :)
 
Hier ist auch für ein paar Tage der Frühling eingekehrt.



16 Grad waren es Heute, nur am kommenden Wochenende angeblich wieder nur noch maximal 2 Grad Plus.:mad:
 

Kleine Donnerstagsausfahrt bei 15 Grad und weitgehend trockenen Trails.
Soll ja wieder anders werden
Zum Ende dieses Trails gibt's 25% Gefälle,zum Glück trocken heute
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey onkeldures wie schwer ist denn dein Giant sieht echt super aus.Was für ne Rahmenhöhe fährst Du denn,scheinst ne lange Schrittlänge zu haben.
 
schnee fast weg daführ 1 meter tiefer gatsch:lol:

cc6kdsbpmyng9jaxv.jpg



cc6ke5shl6twluasj.jpg



lg herbert
 
Ich moechte ja nicht Nerven aber wie bekomm ich die Bilder in groß hier rein?

Danke für Hilfe, suche hier im Forum war bisher ohne Erfolg
 
Ich moechte ja nicht Nerven aber wie bekomm ich die Bilder in groß hier rein?

Danke für Hilfe, suche hier im Forum war bisher ohne Erfolg

[FONT="]Die Frage stellt sich jedem, der im Forum anfängt, was zu zeigen.
1. Foto in dein Benutzeralbum hochladen
2. Foto anklicken, unter dem Foto kommt n Haufen Zeugs, unter anderem: "Einbetten mit BBCode oderHTML"
3. das anklicken und Bildgröße auswählen (am besten 1024 px)
4. Rechtsklick auf die darüber liegende Zeile und kopieren
5. Einfügen in die Nachricht
6. mit Klick auf "Vorschau" kannst Du kontrollieren, ob es geklappt hat.

[/FONT]
 
Sehr nice, da gefällt mir sogar ein oranger Rahmen, wenn er so aufgebaut wird. In das Kettenblatt hätte ich irgendwie kein Vertrauen, gerade an steilen Anstiegen o.Ä.

P.S.
Super, dass hier Posts wieder kommentarlos gelöscht werden und Bilder aber 3-4-fach ohne weiteres zitiert oder gepostet werden dürfen...
 
Das hält problemlos. Schau mal an, wo die ausfraesungen sind. Wenn das Pendel oben/unten ist, ist der Druck net Sooo gross ;)

Was wurde denn gelöscht?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Dank an ohne Orte so wollte ich es sehen. Das Kettenblatt ist ein 38er mit 17 er Ritzel hinten. Habe heute die erste etwas steiler Strecke bewältigt und muss sagen das es auch bei 20 - 25 Prozent im Winterfitnesszustand gut geht. Da dies mein erstes 29er ist war ich sehr gespannt wie es klappt und das Fahrgefuehl ist. Ich habe den Eindruck man ist ständig mit Vollgas unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten