Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Den Hobbyfotografen unter euch kann ich diese Seite empfehlen.

Für mich ist es das "Standardwerk" der Fotografie im deutschsprachigen Internet und für den Anfänger bis Fortgeschrittenen gleichermaßen geeignet. Klar, der Umfang ist gewaltig, aber ich würde trotzem jedem der ernsthaft an "Fotografie" interessiert ist empfehlen mal alles von vorn bis hinten durch zu lesen. Gerade die Themen im Kapitel "Gestaltung" sind sehr hilfreich um zu "besseren" Fotos zu kommen. Ich lese mir das zur Auffrischung regelmäßig einmal durch ums mal wieder in Erinnerung zu rufen... ;)

so, war heute bissel auf Trailsuche im Thüringer Wald, von verschneiten/vereisten über matschige bis zu trockenen Trails war alles dabei, zum Glück hatte der Matsch aber nicht die Überhand

Also von meinem Balkon könnte ich runter droppen. Muss nur das Geländer weg machen und in der Wohnung ne Anfahrt frei hacken :D

Soo. Was war das schön heute mit Short und Shirt :) Endlich sieht man wieder wo man rüber dübelt.

Also von meinem Balkon könnte ich runter droppen. Muss nur das Geländer weg machen und in der Wohnung ne Anfahrt frei hacken :D

Die Idee hatte ich auch schon, muesste nur das Gelaender weg und ne Landung geschaufelt werden, Anfahrtsweg duerfte mit ü6 Metern lang genug sein, notfalls koennte man in auch noch in der Wohnung starten.

Waere mal ein Projekt fuers Hardtailtreffen! :D

Soo. Was war das schön heute mit Short und Shirt :) Endlich sieht man wieder wo man rüber dübelt.
http://fotos.mtb-news.de/p/1323334 news.de/f/p5/xa/p5xap4u5yvu9/medium_farnweg.jpg?0[/img

Schoener Wurzelteppich :daumen:

p.s. Ich hoffe noch auf Schnee kommende Woche :D (da faellt es sich weich ^^)

@Cruise, noe eig nicht aus vielerlei Gruenden :p :-)

@ingoshome verdammt nehm(t) mich mal mit! :S

Ist einer der besten Trails bei uns. ~3Km nur Wurzeln :). Anfang Mai haben wir da wieder ein kleines Rennevent, ich glaube ich werds mit dem HT probieren wenn ich es demnächst unter 6min schaffe.

Oho, ne Landung hab ich, 3Meter entfernt und 3Meter tiefer. Wäre ein schöner "Homespot".

Ingo: Schönes Bild!

So, eine neue Ausbaustufe nachdem das Radl mich den ganzen Winter brav durchgeshuttelt hat:)

Neu sind der Bontrager LRS + Sram X9 + Kettenführung

cooles bild! ich werd meins am we mal ausführen und gucken was da so geht! in der stadt machts mal schon richtig laune! aber mehr wie ne halbe stunde am stück war noch nicht drin...... scheiß job:mad:

Ja, vor 3-4 Jahren hat es ganze Trails aus den Wäldern raus gespült. Übrig blieben 2m tiefe Rinnen. Aber die Leute auf der Insel haben zur nächsten Sasion schon fast alles wieder repariert gehabt.

Endlich wieder soweit alles trocken rund um Wien

Lustig, dass sich im technischen Gelände das Hornet echt nicht schlechter als so ein Enduroprügel fahren lässt...

... leider hats nix gebracht, mich hats trotzdem bei der Stelle im Auslauf auft Pfeiffn gelegt sodass vermutlich jetzt mal wieder Pause angesagt ist :(

medium_anninger017.JPG

So hätts sein sollen: (achtung fullyfahrer!!!) ;)

Zurück