Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Bei uns wars "wärmer" als erwartet.
Nur -2°C und eine absolut gute Luft.
Bin extra, nachdem ich den Kurzen zur Schule begleitet habe, eine Extrarunde zur Arbeit geradelt:)

-2°C! oO eben in Steinach waren es laut Auto -7°C, als ich heute morgen um 6:30 zur Arbeit geradelt bin, mit kleiner Traileinlage direkt auf dem Weg :cool: , waren es -14°C!
Diese waren aber iwie angenehmer als die -7°C eben...

Tabelle? Also Gewichte und Übersetzung hab ich alles gelistet ;)

Jop Gewichte/Preis

BTW: ich muss dir auch mal noch wg. der KeFü antworten... aber die Sache liegt grad eh auf Eis.

jo ist kein Thema, kommt mir derzeit auch entgegen :-)

wirst lachen, aber auf der anderen Seite von dem Hügelchen war ne Zwischensenke, wo ich tatsächlich versucht hab, sowas hochzufahren. Zum Hüpfen bin ich leider net in der Lage, bergauf erst recht nicht.

das hätte ich ja nicht erwartet, lachen tu ich nicht aber bin trotzdem gerade etwas erstaunt ;)

@ andere Bilder
posten! :daumen:

nach und nach lass ich sie raus, Böller sinds nicht!
Fotografieren und fahren gleichzeitig widerspricht sich halt etwas...

und noch ein mieser Screen aus nem GoPro-Video ^^

Heute auch mal wieder unterwegs gewesen:

Neu sind Pedale, Bremsscheiben und Sattelstütze. Irre was das ausmacht, wenn nur der Sattel 15mm weiter vorn ist. :)

Bei -3°C und viel zu viel von der weißen Pest - Ich will endlich Frühling! :heul:

Vor ein paar Tagen und Tauwetter noch übelste Schlammschlacht und anschließende Komplettreinigung. Gestern schon wieder Powderalarm und ein sauberes Rad.

large_DSCF0302.JPG

Neu: die guten Ourys :D passend zur Gabel. Und ein sqlab 611 :daumen:

Der Umbau meines Sovs ist gestern fertig geworden. Die olle Deore Kurbel wich einer Gravity Light. Der nicht mehr sonderlich gängige SLX Umwerfer musste einem X7 Platz machen (endlich 0% Shimano am Bike!) und die nötigen Ersatzteile nach der dilettantischen Erstmontage der Lev sind auch angekommen. Morgen Fahrt und wohl auch Fotos.

Rot ist die perfekte Rahmenfarbe für den Schnee. Sowohl das Alutech als auch das TransAm weiter oben - richtig schick!

Hauptsache kein Metallic- oder Eloxalrot.

Erstaunlicherweise komme ich mit Kotflügel und Spritzschutz an der Gabel deutlich verschlammter aus dem Wald als alle anderen Biker die ich treffe. Irgendwas machen die falsch.

@scylla: Nasser Arsch oder vor jeder Lacke absteigen? ;)

Zurück