rebirth
MitGlied
Tragen/Schieben, wo man mit passender Übersetzung gut fahren kann, käme für mich nicht in Frage...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tragen/Schieben, wo man mit passender Übersetzung gut fahren kann, käme für mich nicht in Frage...
Das ginge für mich zu weit... so ein Balance-Vermögen wie du habe ich leider nichtMountaingoat ftw![]()
Sieht fast nach ner Trial-Geo aus. Auf Trails sicher furchtbar mit der Mischung aus Tretlagerhöhe und Lenkwinkel.allerersten kläglichen Anfänge
:
was soll man bei dem Sch***wetter auch schon knipsen
:
So... endlich mal auf eigenen Beinen. Hat zwar noch gewaltigen Babyspeck und muss die Kleidung der älteren Schwester auftragen, aber die ersten paar Schritte hab ich trotzdem festgehalten
WElche Reifen könnt ihr mir denn empfehlen, die auch noch Tourentauglich sind. Dachte an die Rubber Queen Black Chili in 2.2...
aus Ermangelung an aktuellen Bildern (was soll man bei dem Sch***wetter auch schon knipsen) was aus besseren Zeiten von letztem Jahr
(ich hoff, das war nicht schonmal hier drin)
PS: für so Berge brauch ich minimum ne 11-34 Kassette zum 22er Kettenblatt... man wird halt auch nicht jünger :/
So... endlich mal auf eigenen Beinen. Hat zwar noch gewaltigen Babyspeck und muss die Kleidung der älteren Schwester auftragen, aber die ersten paar Schritte hab ich trotzdem festgehalten
[URL="http://fotos.mtb-news.de/p/1327881"
WElche Reifen könnt ihr mir denn empfehlen, die auch noch Tourentauglich sind. Dachte an die Rubber Queen Black Chili in 2.2...
[MENTION=51287]
hüpfhüpf
Bei so Dingern würde ich wohl auch mit 34-11 zu 22 hochfahren, wenn ich überhaupt fahrtechnikmäßig fähig wäre![]()
Das nennt sich "oldschool"70er lenkwinkel oder mal gegen nen baum gefahren![]()
Gut erkannt!Sieht fast nach ner Trial-Geo aus. Auf Trails sicher furchtbar mit der Mischung aus Tretlagerhöhe und Lenkwinkel.
Naja, am Sonntag war das Wetter hier deluxe! Aber da war ich "leider" mit dem Sofa unterwegs...was soll man bei dem Sch***wetter auch schon knipsen
Sehr fein!So... endlich mal auf eigenen Beinen. Hat zwar noch gewaltigen Babyspeck und muss die Kleidung der älteren Schwester auftragen, aber die ersten paar Schritte hab ich trotzdem festgehalten
Tabelle? Also Gewichte und Übersetzung hab ich alles gelistet@`Smubob´ antworte dir mal in ner ruhigen Minute, habe zum XX1 Thema auch noch ne Tabelle meine ich...
Arbeitsweg oder zum Spaß?
Heut morgen um 6 waren es im Feld -9,5°C da haben sogar meine Winterhandschuhe resigniert.![]()