blutbuche
FROG and TOAD - RIDER
bestimmt unecht - die zähne - und der rest auch .
.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zur Wippe: ich hab die Wippe mal bei shapeways.com angefragt. Kostet 100EURO in lasersintern in PA und über 500 in Stahlsintertechnik. Alusintern bieten sie leider nicht aber ich weiß das sie mit EOS maschinen arbeiten. wird sich also kaum lohnen ausser jemand hat special connections.
einen Fräser der laufend mit 7075 arbeitet, auch größere Blöcke, hätte ich an der Hand und kann mal anfragen, falls interesse und jemand die Daten bringt.
IBC ICB Treffen - bin dabei. Sicher auch bei der Fahrwerksdiskussion(vor allem aber am Grill!)
Dann lass aber Werkzeug Öl und Shims besser zu Hause, sonst kommst du womöglich nichtmehr zum Grillen und Fahren![]()
Wir versuchen das möglichst zeitnah einzutüten, dann kann jeder ein bissl planen.
Natürlich sind auch nicht-ICB-Besitzer willkommen, wahrscheinlich machen wir ne Art Anmeldeliste damit wir abschätzen können was los sein wird.
Greez,
Stefan
Bei Ion16 Besitzern wird natürlich schon knapp mit dem kommen DürfenIch glaub da sollten wir ICB Rad gerecht erst alle abstimmen
G.![]()
Nett, dass du implizierst, dass wenn, dann das ICB mit dem ION gleichziehen mussAber nicht dass wir dann noch Seelsorger brauchen die den ION-Fahrern zur Seite stehen falls das ICB genau so gut fährt wie das NicoSCNR
Niiiiiiiiicht schlecht!
Auf einmal hab ich garnix mehr gegen eine Silber-blaue 'Lux am ICB 01![]()
Schönaber irgendwie ist der Plus Dämpfer etwas übermächtig in der Mitte
![]()
Nett, dass du implizierst, dass wenn, dann das ICB mit dem ION gleichziehen muss
Aber dass jemand heult, nur weil das ICB ein gutes Rad ist halte ich für recht unwahrscheinlich.
Die Lux wäre okay, aber:
Das liegt am Weiß! In schwarz sehen die Teile wesentlich schlanker aus. Außerdem wirkt er verloren, weil sonst nix weiß ist EDIT außer den Felgen natürlich.... Gerade mit der schwarzen Kurbel muss da dringend ein schwarzer Dämpfer rein.
Aber so richtig verhunzen lässt sich unser Baby auch damit nicht...![]()