Obstfahrer
Pongo abilii
Servus !
Also Ritten geht Freitags und Samstags sicher zu fahren
(ist aber, wie hier schon oft erwähnt, mitm bike verboten. ) Freitag Samstag schönes mildes Wetter, Sonntag eher schlecht als recht.
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(ist aber, wie hier schon oft erwähnt, mitm bike verboten. ) 
..............Siehe hier:http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=10061913&postcount=190Morgen Jungs ich hab ne kurze frage kennt jemand von euch ne günstige Penne im Bozen über Ostern, die Jugendherberge ist schon leider ausgebucht, soll jetzt kein 5* Hotel sein Hauptsache Übernachtung, MfG

zu stark??? ach blödsinn, alles egal, komm mal wieder mit! Hallo, ich fahre von Montag bis Donnerstag das erste mal nach Bozen und wollte fragen welche Strecken man sich nicht entgehen lassen darf und vorallem welche Schneefrei sind?
Hallo, ich fahre von Montag bis Donnerstag das erste mal nach Bozen und wollte fragen welche Strecken man sich nicht entgehen lassen darf und vorallem welche Schneefrei sind?

Ich bin den 6er bisher nur einmal gefahren, war letztes Jahr im Juni, da war er in nem guten zustand. Sobald es heuer wieder trocken ist, werd ich ihn nochmal fahren, dann kann ich berichten, leider kenne ich auch keinen aus der Gegend um Glaning, den ich fragen könnte
ok, Danke dir ! dann ist er heuer sicher frei vom Holz, ich glaube es war im Frühjahr letztes Jahr, da war er teilweise unbefahrbar wegen querliegendnen Bäumen....

Servus Maverick ! Genau, weiß gerade gar nicht mehr wo dich hintun![]()
.............aber inzwischen mal ein 1. Hinweis: "YCB"ok, Danke dir ! dann ist er heuer sicher frei vom Holz, ich glaube es war im Frühjahr letztes Jahr, da war er teilweise unbefahrbar wegen querliegendnen Bäumen....
AAah ja, kann sein, bin da leidor schon lange nicht mehr runter. wird wieder Zeit![]()
Ich denke mal den werd ich heuer sicher einmal fahren.....................
!
.Du weißt aber schon, dass es ab 2013 für alle Jenesinger strengstens verboten ist all diese Trail zu befahren! Diese dürfen ausschließlich die Straße oder mit der Seilbahn runter!
Ich glaube, nur die Bozner dürfen in Zukunft da runter. Die genießen dafür totale Narrenfreiheit.
Tja, tut mir leid, Boardi................
hehe, jo jo iatz woasi wer bisch , ach wia kloan die welt isch . 
@maverickhehe, jo jo iatz woasi wer bisch , ach wia kloan die welt isch .
![]()
................buttega, hat mir net gedenkt, dass du den Hinweis so leicht knackst, grrrrrrrr

........ich gebe dir morgen (inzwischen heute) Bescheid...........Hallo Jungs, ich hab ein rießen Problem. Ich hab meine Steckachse (20mm für Rockshox Lyrik) zu Hause vergessen und wollte fragen ob jemand einen Bikestore in der Gegend von Bozen kennt der so eine Steckachse verkaufen könnte. Lg
des heert sich eindeutig un . jo dai, nor zumindescht ob zur negschdn schenke wennmor ins treffn, olm guat =)