Bozen

Anzeige

Re: Bozen
Ja schau, der Obstler ist wieder da!!! Alles ok bei dir?
Wir haben uns ja im November am Rittner Horn nur um Haaresbreite verfehlt..................hätte dich allerdings nicht sofort wiedererkannt. Da hättest du sicherlich mich zuerst erkannt..............gell, jetzt bisch a bissl neugierig:lol:
Wenn du nur wüßtest wie lange wir uns schon kennen................
Schade, dass wir nie miteinander biken werden...............es (belial, du und compagnia bella) seits mir a wia zu stork:heul:..............
Wünsche dir a geile Saison 2013!

@CCCP DIRT BIKER
Morgen Jungs ich hab ne kurze frage kennt jemand von euch ne günstige Penne im Bozen über Ostern, die Jugendherberge ist schon leider ausgebucht, soll jetzt kein 5* Hotel sein Hauptsache Übernachtung, MfG
Siehe hier:http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=10061913&postcount=190

Zuletzt bearbeitet:
Nene, das wird nix mehr, heut, morgen und am samstag soll es aber schön warme temperaturen haben. In Bozen kann man aktuell in der sonne kurzärmlig rumlaufen, im schatten aber friert man, sind sicher differenzen von 10-15° zwischen sonne und schatten.

Die Störung am Sonntag-Montag-Dienstag wird aber nur Regen bzw. schnee oberhalb von 1500m bringen, dann könnte es bis ostern schneefrei sein.

Servus Maverick !

Ja danke, alles klar bei mir, bei dir auch?
ja Rittner Horn war noch schön im Herbst:daumen: Schon so kanpp ?? hehe . Genau, weiß gerade gar nicht mehr wo dich hintun :confused::lol: zu stark??? ach blödsinn, alles egal, komm mal wieder mit!

greez

Hallo, ich fahre von Montag bis Donnerstag das erste mal nach Bozen und wollte fragen welche Strecken man sich nicht entgehen lassen darf und vorallem welche Schneefrei sind?

Hallo, ich fahre von Montag bis Donnerstag das erste mal nach Bozen und wollte fragen welche Strecken man sich nicht entgehen lassen darf und vorallem welche Schneefrei sind?

Kohlern und Jenesien kann man vergessen, da liegt überall noch schnee. Die nächste woche soll das wetter auch nicht mitspielen, morgen Sonntag und auch am Montag regent bzw. schneit es.

unbenannt-2h4rkl.jpg

@Boardi05 aka Jenesienr local :D

Wia ischn olleweil dor 6or vom Weihor untor die Flak-ruinen aweck banond ? olls saubor odr isch Holz von die Woldorbeitn im Weg ?

Ich bin den 6er bisher nur einmal gefahren, war letztes Jahr im Juni, da war er in nem guten zustand. Sobald es heuer wieder trocken ist, werd ich ihn nochmal fahren, dann kann ich berichten, leider kenne ich auch keinen aus der Gegend um Glaning, den ich fragen könnte

Ich bin den 6er bisher nur einmal gefahren, war letztes Jahr im Juni, da war er in nem guten zustand. Sobald es heuer wieder trocken ist, werd ich ihn nochmal fahren, dann kann ich berichten, leider kenne ich auch keinen aus der Gegend um Glaning, den ich fragen könnte

ok, Danke dir ! dann ist er heuer sicher frei vom Holz, ich glaube es war im Frühjahr letztes Jahr, da war er teilweise unbefahrbar wegen querliegendnen Bäumen....

ok, Danke dir ! dann ist er heuer sicher frei vom Holz, ich glaube es war im Frühjahr letztes Jahr, da war er teilweise unbefahrbar wegen querliegendnen Bäumen....

Letztes Jahr war nur ein Baum im Weg, ein Stück oberhalb des Aussichtspunktes, da haben wir den Weg auch nicht gleich gefunden, der Baum liegt da aber sicher schon 2-3 Jahre.

Servus Maverick ! Genau, weiß gerade gar nicht mehr wo dich hintun :confused:

Ganz zu einfach kann ich's dir jetzt natürlich nicht machen:D.............aber inzwischen mal ein 1. Hinweis: "YCB"

Bin letztes Jahr am 28.Mai das letzte Mal den 6er und 9er runter: Ab Flak war eigentlich kein Hinderniss im Weg. Nur zwischen Steifler und Flak, da gibt's ja zwei Möglichkeiten, da ist in der oberen Variante ein gefällter fetter Baum gegen Ende schief übern Weg gelegen, man konnte aber rechts über Waldboden auf die Forststrasse raus...........

Greeze!

Ich denke mal den werd ich heuer sicher einmal fahren.....................

Du weißt aber schon, dass es ab 2013 für alle Jenesinger strengstens verboten ist all diese Trail zu befahren! Diese dürfen ausschließlich die Straße oder mit der Seilbahn runter:lol:!

Ich glaube, nur die Bozner dürfen in Zukunft da runter. Die genießen dafür totale Narrenfreiheit:D.

Tja, tut mir leid, Boardi................

Du weißt aber schon, dass es ab 2013 für alle Jenesinger strengstens verboten ist all diese Trail zu befahren! Diese dürfen ausschließlich die Straße oder mit der Seilbahn runter:lol:!

Ich glaube, nur die Bozner dürfen in Zukunft da runter. Die genießen dafür totale Narrenfreiheit:D.

Tja, tut mir leid, Boardi................

Hmmmm, dann werd ich mal ein paar waldarbeiten anordnen und mich am gardasee austoben ;-)

Achja, der schnee der heut gefallen ist, ist wieder geschmolzen

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2

Hallo Jungs, ich hab ein rießen Problem. Ich hab meine Steckachse (20mm für Rockshox Lyrik) zu Hause vergessen und wollte fragen ob jemand einen Bikestore in der Gegend von Bozen kennt der so eine Steckachse verkaufen könnte. Lg

@maverick :D hehe, jo jo iatz woasi wer bisch , ach wia kloan die welt isch . :lol:

Wia, schun entlarvt:heul:................buttega, hat mir net gedenkt, dass du den Hinweis so leicht knackst, grrrrrrrr:p
Trotzdem: A wenn du no so a netter Bua bisch, i gea mit oan, der beim Caidom unter die ersten 30 fohrt net biken! Tuat mir load......miassmer holt saufen gian:p

Hallo Jungs, ich hab ein rießen Problem. Ich hab meine Steckachse (20mm für Rockshox Lyrik) zu Hause vergessen und wollte fragen ob jemand einen Bikestore in der Gegend von Bozen kennt der so eine Steckachse verkaufen könnte. Lg
........ich gebe dir morgen (inzwischen heute) Bescheid...........

Zurück