... kauf' dir halt mal anständiges Material ...Genau, ich musste Heute nach 52 Kilometern auf dem MTB wegen eines technischen Defekts leider abbrechen!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... kauf' dir halt mal anständiges Material ...Genau, ich musste Heute nach 52 Kilometern auf dem MTB wegen eines technischen Defekts leider abbrechen!![]()

... kauf' dir halt mal anständiges Material ...![]()

Hallo,
ich bin vom 25.03 -27.03 in Bad Münder und würde gerne die ein oder andere Feierabend/Nachmittagsrunde mit dem Enduro im Deister drehen.
Kann ich mich irgendwo anschließen? Wäre super nett
Falls ihr dann auch mal in die Paderborner Umgebung kommt würde ich mich natürlich revanchieren.
Danke schonmal!
Gruß

Mehr braucht man bei ner 2 - Tages Tour auch nicht. Beides zusammenwickeln, Plastiktüte drum, an den Lenker schnallen, fertig.
Wenn der Boden wieder brauchbar ist könnte man gern mal 'ne Runde drehen. Will doch mal live sehen wie man ein Izimu richtig aufbaut.![]()

Kann man schon Biken im Deister? oder ist der Schnee noch da.
Vielleicht hat von euch wer Lust auf eine Wochenend-Tour durch die angrenzenden Landkreise von Hannover.
31.05. - 02.06. - 2,5 Tage ~250km
Mehr infos gibts auf http://www.hplus8.de/
vielleicht kommen noch zwei Kumpels mit(glaube ich aber erst wenn Sie mit mir da stehen).is recht ...Die Osterfrühschicht startet statt Sonntag am Karfreitag 8:30 BB.
Die Osterfrühschicht startet statt Sonntag am Karfreitag 8:30 BB.
1. Wer feiern kann, kann auch bikenDabei unter Vorbehalt
Party und Wetterlage abwarten![]()

1. Wer feiern kann, kann auch biken![]()
2. Es ist immer noch WP -> das Wetter passt
... wir rechnen also mit dir![]()

Bin gerade in Gehrden. Hier ist der Boden schon weiß.... Wetter passt? Naja..... Melde mich nochmal.....![]()

Wir sammeln dich zwischen 9:20 und 9:30 auf.Hi Frühschicht,
bin dabei, wenn ihr mich um 9.30 am Teich einsammelt.
Gruß Holger