Bike der Woche #11 - Vulture Custom Steel von IBC-User "Don Trailo"

Ein 29er als Bike der Woche - in dieser Woche höchstverdient, wie wir finden. Reza alias IBC-User "Don Trailo" besitzt mit dem Vulture "Custom Steel" ein echtes Unikat, was nicht nur große Laufräder verbaut hat, sondern zudem aus Stahl nach Rezas Vorstellungen gefertigt wurde. Das Geschoss wiegt schlappe 12 Kilo und ist mit vielen edlen Parts bestückt - hier alle Infos zu einem echten Custom-Bike der Woche.

→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche #11 - Vulture Custom Steel von IBC-User "Don Trailo"" im Newsbereich lesen

Sehr schönes Bike! Das übermalte Maxxis-Gelb gibt nochmal extra Punkte in meinen Augen! Würde ja auch furchtbar an diesem Bike aussehen! Die Krönung wäre noch ein blau eloxierter Fox-Dämpfer, sofern möglich. Aber auch so ein klarer Anwärter auf den Titel "Bike des Jahres"!!! Ich finde übrigens dass die IBC das tatsächlich unter allen BdWs auswählen sollte bzw. die User abstimmen sollten!

Gratulation :love:
Das Grün ist nicht so mein Ding, aber für mich das bis anhin beste Bike der Woche.

Super Hintergrund-Story. Geiles Bike und vor allem das Bild mit dem Bärlauch, genial. Aber eigentlich sind alle Bilder einfach schön?

Verdienter Titel - Don:-)

Super Hintergrund-Story. Geiles Bike und vor allem das Bild mit dem Bärlauch, genial. Aber eigentlich sind alle Bilder einfach schön?

Verdienter Titel - Don:-)

danke mein guter!
hat auch nerv muse und soul gekostet
apropos soul...
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=TPSSXT9tbmg"]Radical Dance Faction (RDF) - Borderline - YouTube[/nomedia]
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=EUsx4iEe8HU"]R.D.F Babylon is Burning - YouTube[/nomedia]
Chris Bowsher :mexican:
alter kumpel aus uk

DAS nenn ich mal ein BdW. Allererste Sahne :daumen: Auch wenn ich bis dato mit 29" nicht viel am Hut hatte, so würde ich mir das Vulture sofort genau so in die Garage stellen. Wirklich klasse :daumen:

Über Geschmack lässt sich nicht streiten, deshalb sage ich mal...

Es ist mal ne abwechslung!

Aber mal wieder zeigt sich, dass es um stuckzahlen geht.
Langweilig.

Und mit alten Kumpels aus uk angeben nervt.

Naja...
Wäre der aufbau der gleiche, nur mit den üblichen bekannten würde das bike in der luft zerfetzt.
Aber da es, sagen wir, etwas exklusiver (stuckzahl)ist, sagt natürlich keiner was.

Schön. Einfach sehr sehr schön. Vor Allem die Optik des Rahmens mit dem geschwungenen Oberrohr und der Zusatzstrebe zum Sitzrohr ist ein Traum!

Wunderschön,die schlanken Stahl Rohre,und wirklich harmonisch zusammen gestellt.

Was ist das für ein Lenker,fehlt leider in der Auflistung?

Zusammen mit dem BMW das bisher beste Bike der Woche!

der rote sag-anzeiger, gold am x-loc, die messingtonnen am bremshebel, der gelbe flite-schriftzug, der dämpfer - schade dass du die farbgestaltung nicht konsequent durchgezogen hast.

Zurück