Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Leute,
da muss ich doch mal ein bissl was klar stellen im Sinne unserer PMs. Dass sich von den Jungs noch keiner als "Verstärkung" mit eingekl......
Greez,
Stefan
Naja, Basti hat es schon gerne als DAS Marketingding dargstellt um Carver nach vorne zu bringen.Sorry aber ihr spielt euch hier auf als wäre das ICB der Mittelpunkt des Universums.
Hey Leute,
da muss ich doch mal ein bissl was klar stellen im Sinne unserer PMs. Dass sich von den Jungs noch keiner als "Verstärkung" mit eingeklinkt hat, hat vor allem zwei Gründe:
A) Nach dem der Basti gegangen ist stand die Frage im Raum, ob sich die PMs im Forum engagieren sollten/müssen... zu dem Zeitpunkt habe ich noch gesagt es muss nicht sein, damit sie sich vernünftig auf ihre neuen Baustellen konzentrieren können (wir haben auch einiges in unserer Struktur neu geordnet, das bringt immer nen Haufen Arbeit mit sich). So gesehen bin ich eigentlich dafür verantwortlich, dass sich noch keiner aus der PM-Ecke gemeldet hat.
B) Es ist auch eine Sache der Kapazität... in der Regel kann ich unsere PMs eh schon zehn bis elf Stunden am Tag im Büro erreichen. Das Forum aktiv zu betreuen frisst noch mal ordentlich Zeit. Deswegen finde ich es total unfair jetzt auf den Burschen rumzuhacken. Das wir in der Zukunft einiges besser machen können ist klar, aber haltet euch bitte ein bissl im Zaum mitm PM-Bashing. Die Jungs sind alle selbst Biker und sind echt fähige, coole und nette Leute.
Der Wunsch, dass es mehr von PM-Seite zu hören gibt ist klar angekommen... seeehr deutlich sogarWir werden mal einen Stuhlkreis machen, unsere Namen tanzen und schauen was wir machen können!
Greez,
Stefan
Ich muss mal eine kleine Lanze für den PM Flo brechen. Hatte gestern mit ihm regen Mailkontakt - Thema mal aussen vor! Ich muss zugeben, dass ich an die Sache mit negativer Einstellung rangegangen bin, auch nicht sonderlich nett geantwortet habe ... ich hatte schon das Gefühl, dass er davon Basti einen Haufen Infos bekommen hatte, deren Zusammenhang ohne Forumanwesenheit von Anfang an sicher kaum zu erfassen ist. Dennoch hat er im Laufe des Tages immer wieder nachgefragt und abends um halb neun kam die Nachricht, dass die Sache geklärt ist. Also es geht, die Jungs müssen wahrscheinlich wirklich nur die Informationsflut verarbeiten ... dann wird das schon.
Gerade von Fahrrad XXL Chemnitz bekommen
Anfrage wegen Carver ICB im Shop:
Sehr geehrter Herr xxx,
bezüglich Ihrer Anfrage kann ich Ihnen folgendes mitteilen.
Es werden leider keine Kompletträder von den Carver ICB Bikes bei uns im Shop erhältlich sein. Wir bitten Sie daher diesbezüglich eine Anfrage an unseren IOnlineshop zu stellen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
P.S.: Sind grad bei EFBe (unser Prüfdienstleister fürs ICB). Super interessante Geschichte, ne Story dazu folgt bald. Der IBC-Rahmen hat quasi 1 1/2 Prüfungen ohne Schaden überstanden (den EFBe Tri Test Top Performance Mountainbike und die davon abweichenden Prüfungen nach DIN EN 14766).
Gerade von Fahrrad XXL Chemnitz bekommen
Anfrage wegen Carver ICB im Shop:
Sehr geehrter Herr xxx,
bezüglich Ihrer Anfrage kann ich Ihnen folgendes mitteilen.
Es werden leider keine Kompletträder von den Carver ICB Bikes bei uns im Shop erhältlich sein. Wir bitten Sie daher diesbezüglich eine Anfrage an unseren IOnlineshop zu stellen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ja, 908 DoppelDM ist schon genial für den Rahmen in der heutigen Zeit
G.![]()
Ich schrieb es bereits, Chemnitz gehört auch zu XXL Emporon und die haben für ALLE Läden im Osten ZUSAMMEN nur 6! ICBs bestellt.
Ja, und 100 Meter vom Laden entfernt gibt's Biker'n'Boarder ... wo würdest du zuerst reingehen, wenn du ein Enduro kaufen möchtest??? Genau!!! Und das wissen die von XXL auch ... leider![]()