Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
mein kleines:)
8627983616_ff3ef42a24_b.jpg

8627983728_b0c0379392_b.jpg

Meine Interpretation von Mittelgebirgs-Flachland-All Mountain. Paar Änderungen gemacht, jetzt geht der Ofen auch ganz ordentlich.

large_IMG_5129.JPG

Cheers! :bier:

Für die landshuter Gegend langt des 32er allemal, gell helium, äh ich meinte natürlich michi3. :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja sind W35 mit Baron 2.5 vorne und RQ 2.4 hinten, das Bild täuscht da aber etwas, im orginal wirken die schon relativ breit.

Na, wenn das ein 2.5er Baron ist paßt das schon, der 2.5er ist schließlich auch ein sau breiter Schlappen... Ich hab nur Baron gelesen und dachte es wäre ein 2.3er... Bei mir sieht der 2.3er auf der Flow EX nämlich sehr ähnlich aus, deshalb hab ich mich gewundert!

Aber mal Ehrlich... Nen 1200g und ein 900g DH Reifen auf einer Carbon Enduro die auch noch voll auf Leichtbau getrimmt ist, ist das nicht etwas seltsam? ;)

Aber mal Ehrlich... Nen 1200g und ein 900g DH Reifen auf einer Carbon Enduro die auch noch voll auf Leichtbau getrimmt ist, ist das nicht etwas seltsam?
Warum soll das seltsam sein?
Leicht bergauf und bergab vollen Grip und Durchschlagschutz, was kann es Besseres geben?!

Zurück