Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Schleuder 2013.
Schleuder?
Ich find, das Bike sieht mit der XX1 richtig clean aus.Fährst Du ein 32er Kettenblatt? Ich freu mich schon - nächste Woche sollte meine auch endlich da sein. Dauert ewig....
Ja ein 32er, hol mir aber noch ein 28er für Touren mit richtig steilen Rampen, zuhause passt das mit dem 32er gut.
was soll eigentlich dieses fahrrad + berge = huschschrauber?
steht der hubschrauber für krankenhaus?
schlechtes omen...
Meine Schleuder 2013 (sorry für die schlechten Fotos)
Ist das die W35? Hätte irgendwie gedacht das die noch "breiter" wirkt... Aber vielleicht täusche ich mich ja auch...![]()
Für die landshuter Gegend langt des 32er allemal, gell helium, äh ich meinte natürlich michi3.![]()
Ja sind W35 mit Baron 2.5 vorne und RQ 2.4 hinten, das Bild täuscht da aber etwas, im orginal wirken die schon relativ breit.
Warum soll das seltsam sein?Aber mal Ehrlich... Nen 1200g und ein 900g DH Reifen auf einer Carbon Enduro die auch noch voll auf Leichtbau getrimmt ist, ist das nicht etwas seltsam?