CC-Talk E-T-W-R!

damit sascha nochmal beruhigt schlafen kann:

kefu.jpg

hat zwar ein bisschen gedauert bis ich alles schleiffrei eingestellt bekommen hab, aber funzt nun top :daumen:

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
@Bender: seeehr gut! jetzt noch ein schwarzes kettenblatt dran! (haette sogar noch ein 36z auf lager)
@bikeaddicted: oja... fahre ich zum teil sogar sehr viel... verheimliche es nur immer :P
@Rockwood: ne, ich sag nur, das jeder es mal ausprobieren soll. und wer dann noch keine will, ist entweder zu geizig, oder komisch :P
der renegade ist auch kein schlamm rennen. dafuer hab ich den 2. lrs mit roro/rara ;)

@Bender: seeehr gut! jetzt noch ein schwarzes kettenblatt dran! (haette sogar noch ein 36z auf lager)
@bikeaddicted: oja... fahre ich zum teil sogar sehr viel... verheimliche es nur immer :P
@Rockwood: ne, ich sag nur, das jeder es mal ausprobieren soll. und wer dann noch keine will, ist entweder zu geizig, oder komisch :P
der renegade ist auch kein schlamm rennen. dafuer hab ich den 2. lrs mit roro/rara ;)
:D :daumen:

Wahaaa, da oxidiert man mal den Rest vom Nammitach net hier rum und schon sind wir 2-3 Seiten weiter:eek:

@ Benjamin Sach mal kannst du mir die Bögen ma schicken, damit ich die zum Drucker geben kann?:daumen:

hat zwar ein bisschen gedauert bis ich alles schleiffrei eingestellt bekommen hab, aber funzt nun top :daumen:

Ist das die von Superstar Components? Mir ist letztens aufgefallen, wie unheimlich unsinnig es ist, dass ich eine XCX für Innenlagermontage habe. Funktioniert natürlich, aber wenn man mal was dran machen möchte, muss erst einmal die Kurbel ein Stück raus, damit man an die Lagerschale kommt.

Marco, dir noch meinen Glückwunsch zum neuen Aufgabenbereich! :daumen:
Du sagtest ja letztens noch zum Veikko, dass du wieder mehr lesen wolltest... :D

Ist das die von Superstar Components? Mir ist letztens aufgefallen, wie unheimlich unsinnig es ist, dass ich eine XCX für Innenlagermontage habe. Funktioniert natürlich, aber wenn man mal was dran machen möchte, muss erst einmal die Kurbel ein Stück raus, damit man an die Lagerschale kommt.

jop. genau die.
am freitag bestellt und heute angekommen :daumen:

hat nur einige zeit gedauert bis ich alles richtig eingestellt hatte.. da sind mehr schrauben und einstellmöglichkeiten dran als ich erwartet hätte :lol:

Klaro. Ich hatte sogar einen sehr angenehmen Mitfahrer. Nur die Mitfahrerin ist nicht gekommen. Komisch, es sind immer Frauen, die nicht auftauchen. Und immer drücken sie einen weg, wenn man telefonisch nachhaken will. Naja, was soll's.
Schön.

Schon eigenartig, das mit der (den) Mitfahrerin(nen)...

Genau, was soll's...

Marco, dir noch meinen Glückwunsch zum neuen Aufgabenbereich! :daumen:
Du sagtest ja letztens noch zum Veikko, dass du wieder mehr lesen wolltest... :D

Na da hat aber Einer GENAU gelesen..... ;)
Danke Flo.

Maggo - gewöhn dir langsam das meckern ab!
Nr. 2 passt schon! :daumen:

Der schlimmste User tummelt sich hier rum.... Wusste ich es doch gleich.

Außerdem: Schrei mich nicht soooo an!!! :heul:

@
Philipp (maddda)

Haste das Feedback zum Fish gelesen?

Zurück