Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rennrad? Du???ich war heute mal wieder mit dem rennrad unterwegs...
ab und zu auch ganz nett![]()
... dabei hätte ich gewettet er schläft erst ruhig, wenn alle eine Lefty montiert habendamit sascha nochmal beruhigt schlafen kann:![]()

... dabei hätte ich gewettet er schläft erst ruhig, wenn alle eine Lefty montiert haben![]()

Interessant!damit sascha nochmal beruhigt schlafen kann:
hat zwar ein bisschen gedauert bis ich alles schleiffrei eingestellt bekommen hab, aber funzt nun top![]()

@Bender: seeehr gut! jetzt noch ein schwarzes kettenblatt dran! (haette sogar noch ein 36z auf lager)
@bikeaddicted: oja... fahre ich zum teil sogar sehr viel... verheimliche es nur immer
@Rockwood: ne, ich sag nur, das jeder es mal ausprobieren soll. und wer dann noch keine will, ist entweder zu geizig, oder komisch![]()
der renegade ist auch kein schlamm rennen. dafuer hab ich den 2. lrs mit roro/rara![]()

hat zwar ein bisschen gedauert bis ich alles schleiffrei eingestellt bekommen hab, aber funzt nun top![]()

Gut angekommen, Christian?
Ist das die von Superstar Components? Mir ist letztens aufgefallen, wie unheimlich unsinnig es ist, dass ich eine XCX für Innenlagermontage habe. Funktioniert natürlich, aber wenn man mal was dran machen möchte, muss erst einmal die Kurbel ein Stück raus, damit man an die Lagerschale kommt.

Schön.Klaro. Ich hatte sogar einen sehr angenehmen Mitfahrer. Nur die Mitfahrerin ist nicht gekommen. Komisch, es sind immer Frauen, die nicht auftauchen. Und immer drücken sie einen weg, wenn man telefonisch nachhaken will. Naja, was soll's.
Die letzteProst und Ahoi

Marco, dir noch meinen Glückwunsch zum neuen Aufgabenbereich!
Du sagtest ja letztens noch zum Veikko, dass du wieder mehr lesen wolltest...![]()

Maggo - gewöhn dir langsam das meckern ab!
Nr. 2 passt schon!![]()