Flowtrail Ottweiler

Jungs, das ist ein ganz Lieber!
Ich kann auch nicht verstehen warum er sich hier so seltsam ausdrückt. Beim Reden gibt es keinerlei Verständnisprobleme :daumen:

Ein kleiner Appell an YT1996: Gib Dir endlich mal etwas Mühe damit wir Dich hier verstehen !

manchmal machen ja auch die handys was sie wollen. ist ja auch ein mtb-forum hier. kein deutsch-leistungskurs :)

zu den drop-sitzer-zwergen: da gibts nichts zu entschuldigen. die schieben trailaufwärts. bewegen sich in zeitlupe von dem drop runter auf dem generell nicht gesessen werden soll. ok, sind halt noch klein aber an gewisse regeln sollte man sich schon halten. wenn man anhalten muss und warten, bis sie sich vom northshore pellen nervt das nur (und ist ne riesen frechheit anderen den flow zu nehmen). aber wenn man um die ecke kommt und die burschen schieben ihre bikes auf dem trail kanns echt gefährlich werden. wenn sie sich gezielt auf die rampage vorbereiten wollen sollen sie sich von papa nen drop in den garten zimmern lassen.

Da hilft nur gut protektiert den Trail befahren....

Und früher war es bei uns so das wenn man frech gegen die größeren war eine von denen gefangen hat. Dann kam man heulend heim und hat gesagt was war und hat noch eine bekommen.

Aber das darf man ja heute nicht mehr, da hat man direkt ne Anzeige am hals

Hi war heut auch am Trail, sehr nice was ihr da gebaut habt. Wer ist den verantwortlich hier im Forum für den Bau am Trail?

Er wollte damit sagen, dass man früher mit Konsequenzen rechnen musste, wenn man sich draussen daneben benommen hat und obendrein zuhause nochmal eine drauf bekam - weil man sich ja daneben benommen hat.

Früher bekam man als Kiddie Ärger für schlechte Noten - heute bekommen die Lehrer den Ärger. ;)

Er wollte damit sagen, dass man früher mit Konsequenzen rechnen musste, wenn man sich draussen daneben benommen hat und obendrein zuhause nochmal eine drauf bekam - weil man sich ja daneben benommen hat.

Früher bekam man als Kiddie Ärger für schlechte Noten - heute bekommen die Lehrer den Ärger. ;)

Sehr gut erklärt die Sachlage :daumen:

Unterschreibunterschreib:D

Genauso wars und glaubt mir ich hab sie oft doppelt gefangen...

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Geil war heute mit 2 Kollegen zum ersten mal den Trail fahren und was soll ich sagen Geil,geil,geil,geil. Gleich 4x rauf und runter gedüst.
Also das wird meine Heimstrecke nachm Feierabend.
Top arbeit von den Jungs die es erschaffen haben.

Konsequenzen und eine drauf bekommen kann man ja wohl nicht gleich setzen. :(
Ist aber ziemlich off topic, deshalb soll's mal reichen.

Saisoneröffnungsfeier Gravity Team Hoxberg e.V.
Samstag 04.05.2013 ab 10 Uhr

https://www.facebook.com/events/223053204485900/

Es ist wieder soweit! Die Saison 2013 steht in den Startlöchern. Die Bauarbeiten an der Hausstrecke sind fertig, die Bikes ready und es darf geballert werden.

Für Essen, Trinken und Musik wird gesorgt. Die gute Laune bringt ihr mit!
Maybe steht ein Shuttle zur Verfügung!
->>> Bitte vergesst nicht, das ihr auf der Strecke nur fahren dürft, wenn ihr Knieschoner und Rückenprotektor anhabt.
Zu eurer eigenen Sicherheit und aus versicherungstechnischen Gründen dürfen wir euch sonst nicht fahren lassen! <<<-

Wer Informationen über den Verein haben und sich ggf. auch anmelden möchte - bitte vorab ne Mail an [email protected]. Für Fragen steht euch das gesamte Team während der Veranstaltung zur Verfügung!

Ride on! Wir sehen uns Samstag ab 10:00 Uhr!

m.detambel schrieb:
->>> Bitte vergesst nicht, das ihr auf der Strecke nur fahren dürft, wenn ihr Knieschoner und Rückenprotektor anhabt.
Zu eurer eigenen Sicherheit und aus versicherungstechnischen Gründen dürfen wir euch sonst nicht fahren lassen! <<<-

Ride on! Wir sehen uns Samstag ab 10:00 Uhr!

Schön also braucht man keinen Helm :lol:?! Freiheit pur :D:lol::D

Muss doch nochmal auf das leidige Thema "Kiddies" zurückkommen...hab kürzlich am Drop mit ein paar von denen gesprochen, als ich deren Sprüngen kurz zugesehen hab. Aber auch, weil wieder einmal alles komplett von denen belagert war.
Mit "typisch für die heutige Jugend" könnte man ihre Einstellung treffend beschreiben. Einer hat mir erzählt, dass sie schon vorgeschlagen hätten, dass man für sie im Bereich neben den Drops einen Bereich mit Bänken und Grillmöglichkeit einrichten sollte. Dann bräuchten sie sich nicht auf den kleinen Drop zu setzen oder im Weg rumstehen. Mein Vorschlag, sie sollten doch um eine entsprechende Baugenehmigung bitten und dann (ggf. unter Aufsicht/Anleitung) selbst (!) mal einen Mittag seitlich Platz schaffen und was bauen, wurde nur mit entsetzten, verständnislosen Gesichtern kommentiert... Weitere Kommentare sind wohl überflüssig!

Entgegen der Fahrtrichtung hochgeschoben wurde übrigens auch kräftig von denen.

ist doch total großzügig und lösungsorientiert, dass sie sich bereit erklären sich einen grillplatz mit sitzmöglichkeiten bauen zu lassen. für diejenigen, die von ihren eltern leider kein grillgut mitgebracht bekommen haben müsste man dann aber der fairness halber einen mc-donalds-bringservice einrichten. sind ja immer genug große leute da die ein auto dabei haben. die könnten dann ja mal schnell für die lieben kleinen zum mäckes fahren.
vielleicht sollte man aber auch die streckenführung überdenken und eine umgehung des bereiches mit den drops installieren. für das areal um die drops sucht man dann einen träger und macht eine kindertagesstätte daraus.

Zurück