Grad Info bekommen - Rahmen steht zu Hause im Flur. Ab 13 Uhr beginnt der Aufbau, soweit wie möglich zumindest.
Wir brauchen eine Fotostory! = )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grad Info bekommen - Rahmen steht zu Hause im Flur. Ab 13 Uhr beginnt der Aufbau, soweit wie möglich zumindest.

Bei mir L ist grad beim Nachbarn angekommen!

Na, dann besteht ja noch Hoffnung...bei mir rührt sich noch nix !
Gruß Uwe
Bei mir wird die Zahlung auch schon nur seit 3 Tagen bearbeitet

das freut mich für euch.
dann losloslos, aufbauen fahren bilder machen berichten!

ein paar Bearbeitungsspuren die ich eigentlich in einer Rahmenfertigung nicht sehen will ist

Alles ausgepackt und bis auf ein paar Bearbeitungsspuren die ich eigentlich in einer Rahmenfertigung nicht sehen will ist alles i.O.
Mal schauen wann ich zum Aufbauen komme.
Dafür wirds bestimmt kein stressiges Wochenende...

Hi Leute...
schöne Grüße aus Riva und viel Spaß beim R'nC zusammenbauen!!!
Riva:
Wir haben wieder sooooo einen tollen Standplatz, dass 3/4 der Leute an uns vorbei laufenDafür wirds bestimmt kein stressiges Wochenende...
Naja... wir schmeißen gleich den Grill an, das lindert den Schmerz
ICB:
Gestern die erste "richtige" Aufahrt gemacht... brutal geil wie satt die Kiste liegt. Auf den Strecken hier macht der flache Lenkwinkel tatsächlich Sinn. Leider ist mir auf halber Strecke die Bremse verreckt... aber es ist ja noch Zeit das ein oder andere mal auf die Piste zu gehen
soooo.... muss wieder zum Stand...
Greez,
Stefan

bei mir nach gestriger PayPal überweisung auch versendet....beim Rest hats nen Tag gebraucht bises da war oder?SchadeYEEEEHAAAWWW! Versandbestätigung.
... und wir hatten uns schon so gefreut, mit dir einen McFlurry zu schlabbern ...