RAW'n Chopped - Erste Edition des Carver ICB ab sofort vorbestellbar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, hab meine Theorie eben mit Blick auf meine STatistik zum Teil selbst widerlegt. Baschtimann hat nen L, Warp4 auch. Naja evtl. ist ein Teil L schon raus und der Rest plus XL und XXL geht heute weg.
@warp4:
Versandmitteilung hab ich auch noch nicht, aber in meinem Account hat sich zu gestern zumindest was getan.

schnelleeeeeeeeer!
ich warte auch schon gespannt auf die ersten bilder.

Alles ausgepackt und bis auf ein paar Bearbeitungsspuren die ich eigentlich in einer Rahmenfertigung nicht sehen will ist alles i.O.

Mal schauen wann ich zum Aufbauen komme.

Hi Leute...

schöne Grüße aus Riva und viel Spaß beim R'nC zusammenbauen!!!

Riva:
Wir haben wieder sooooo einen tollen Standplatz, dass 3/4 der Leute an uns vorbei laufen :mad: Dafür wirds bestimmt kein stressiges Wochenende...

Naja... wir schmeißen gleich den Grill an, das lindert den Schmerz :D

ICB:
Gestern die erste "richtige" Aufahrt gemacht... brutal geil wie satt die Kiste liegt. Auf den Strecken hier macht der flache Lenkwinkel tatsächlich Sinn. Leider ist mir auf halber Strecke die Bremse verreckt... aber es ist ja noch Zeit das ein oder andere mal auf die Piste zu gehen :)

soooo.... muss wieder zum Stand...

Greez,
Stefan

Hi Leute...

schöne Grüße aus Riva und viel Spaß beim R'nC zusammenbauen!!!

Riva:
Wir haben wieder sooooo einen tollen Standplatz, dass 3/4 der Leute an uns vorbei laufen :mad: Dafür wirds bestimmt kein stressiges Wochenende...

Naja... wir schmeißen gleich den Grill an, das lindert den Schmerz :D

ICB:
Gestern die erste "richtige" Aufahrt gemacht... brutal geil wie satt die Kiste liegt. Auf den Strecken hier macht der flache Lenkwinkel tatsächlich Sinn. Leider ist mir auf halber Strecke die Bremse verreckt... aber es ist ja noch Zeit das ein oder andere mal auf die Piste zu gehen :)

soooo.... muss wieder zum Stand...

Greez,
Stefan

:daumen::daumen:

Was hast du fürn ne Looser Bremse? :D

Bei mir auch XL und Zahlung wird bearbeitet.

Dann sollten wir das DIng ja auch morgen haben. Sehr schön, dann kann ich in Ruhe sortieren und Montag Nachmittag das Zeug nach Hildesheim bringen. :daumen:

Ich hab mal 2 Monate in der Fertigung eines niedersächsischen Alurahmenbauers verbracht und daher maße ich mir an folgendes zu monieren:

Bearbeitungsspuren:
- Brandfleck (tiefschwarz) am Unterrohr - tut einfach nicht Not.

- schicke Feilriefen an einem der Yokes, richtig grob wie Homer durch die Donuts - einfach mal völlig unnötig.

- Eins der Gewinde an der Wippe musste ich nachschneiden weil ab Werk völlig vermurskt - kamen mir auch schön die Späne entgegen.

Lagersitze sind dafür schön stramm, Montage sonst problemlos und jetzt ärger ich mich halt mit unpassenden Adaptern usw rum. Hoffe morgen rennt der Bock!

Insgesamt freu mich mich auf das Ding, auch wenn ich glaub dass die Taiwanesen beim Fertiger zu wenig Schlaf hatten und der Kaffee alle war.

Grüße,

Stefan

Könntest du davon auch mal wenn du Zeit und Lust hast ein paar Bilder machen? Ich kenne mich da gar nicht aus aber was würdest du in den schwarzen Fleck interpretieren? Rein optischer Natur?

Zuletzt bearbeitet:
hm stell ich mir unschön vor..naja lässt sich sicher rausbürsten oder so..hoffma mal dasses ein einzelfall war :) bei mir nach gestriger PayPal überweisung auch versendet....beim Rest hats nen Tag gebraucht bises da war oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück